Apple‘s Top 2013 Apps: Xyrality ist wieder mit dabei

Apple hat seine Best of 2013 Apps bekanntgegeben - und Xyrality ist wieder mehrfach und international vertreten. Vor allem der Debut-Titel „Lords & Knights“ hat sich wieder vielfach bewährt und Top 50 Platzierungen (iPhone bzw. iPad) der umsatzstärksten Apps erreicht, wie beispielsweise in Deutschland, Spanien, Italien und Russland.

Aber auch das 2012 gestartete „Celtic Tribes“ konnte international etliche Best of 2013 Platzierungen erringen. Dabei konnte der Hamburger Entwickler und Publisher in Deutschland gleich drei seiner Titel in den Top 100 platzieren: „Lords & Knights“, „Celtic Tribes“ und „Lords of Blood“.

„Die erneuten Auszeichnungen unserer Spiele freuen uns besonders, da wir uns viel Mühe geben, unsere Spiele auch lange nach dem Release noch weiterzuentwickeln und langfristig für unsere Zielgruppe interessant zu machen“, so Sven Ossenbrüggen, Geschäftsführer von Xyrality.

19. Dezember 2013, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

XYRALITY

Hersteller

Websitexyrality.com

Mehr zu diesen Themen