Angriff der Goblins: „Incoming!“ geht an den Start

Eine neue Perle am Tower Defense Himmel geht auf: Incoming! Goblins Attack vom Hamburger Games-Entwickler Xyrality geht an den Start. 160 verrückte Levels, komplett free-to-play, ausgestattet mit einer prachtvollen Comicstyle-Grafik sorgen für lang anhaltenden Spielspaß.

Das Spiel richtet sich vor allem an Real-Time-Strategy-Fans, denn es bietet viele taktische Optionen. Vier unterschiedliche Landschaften sorgen für viel Abwechslung und jedes neue Level erfordert individuelles Vorgehen. Die Verteidigungstürme können unterschiedlich entwickelt werden, ob Schützen-, Kanonen- oder Magiertürme, jeder besitzt unterschiedliche Eigenschaften und Fähigkeiten. Der Spieler entscheidet, in welche Richtungen die Ausbauten gehen sollen. Aber auch die Angreifer überraschen mit immer neuen Taktiken und Fähigkeiten. So sind viele Stunden Spielspaß garantiert.

Sven Ossenbrüggen, Co-CEO bei Xyrality

Dank unserer großartigen Community, die uns während der Closed Beta vielfältiges Feedback gegeben hat, konnten wir Incoming! noch weiter verbessern und den Spielern ein noch intensiveres Spielerlebnis verschaffen. Wir sind besonders stolz, einen qualitativ hochwertigen Tower Defense Titel mit so viel und so abwechslungsreichem Content in unserem Portfolio zu haben.

Incoming! Goblins Attack gibt es im Google Play Store und im App Store.

22. Juli 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

XYRALITY

Hersteller

Websitexyrality.com

Mehr zu diesen Themen