Medieninfo InnoGames - Halloween bei Forge of Empires

Kürbisköpfe, schlechte Reime und Friedhöfe - Forge of Empires feiert Halloween

Der geisterhafte Rätselmeister Jack O’Lantern ist zurück - und er hat allerlei Belohnungen im Gepäck

InnoGames hat heute die neue Halloween-Questreihe für das Strategiespiel Forge of Empires veröffentlicht. Der rätselhafte Jack O’Lantern wird sich mit cleveren Spielern messen und sie mit seinen gereimten Rätsel in den Wahnsinn treiben. Am Ende der Questreihe wartet eine besondere Belohnung auf alle, die dem garstigen Kürbiskopf standhalten konnten.

Dabei wird es nicht nur schaurige Charakterbilder fürs Spielerprofil freizuschalten geben: Wer das Pech hatte, den Friedhof - das Halloween-Gebäude vom letzten Jahr - zu verpassen, erhält die einmalige Chance, ihn dieses Mal zu erhalten. Spieler, die das Kulturgebäude bereits besitzen, brauchen sich aber nicht ärgern. Vielleicht hat Jack noch ein besonderes Upgrade für sie dabei….

„Die Zeit der Geister naht erneut
Der Kürbiskopf mit Namen Jack
Kehrt wieder, hat es nicht bereut
Und trägt gar reichlich im Gepäck“

Forge of Empires ist ein browserbasiertes Strategiespiel, in dem Spieler ihre ganz eigene Stadt erschaffen und über die Jahrhunderte begleiten. Kulturelle Bauwerke wie Schulen und Kirchen steigern das Wohlbefinden der Einwohner, die Erforschung von Technologien sorgt für den nötigen Fortschritt. Das Spiel gewann in diesem Jahr den Deutschen Computerspielpreis als bestes Browserspiel.

Mit über 100 Millionen registrierten Mitspielern gehört InnoGames zu den weltweit führenden Anbietern von Browsergames. Zu den erfolgreichsten Spielen zählen neben Die Stämme, The West und Grepolis.

23. Oktober 2013, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

InnoGames GmbH

Publisher

Websiteinnogames.com/de

Forge of Empires

PC Spiel

GenreStrategie Browsergame
PublisherInnoGames
Websiteinnogames.com/de/browsergames/forge-of-empire…

Mehr zu diesen Themen