MANDELA - DER LANGE WEG ZUR FREIHEIT: Der Gewinnersong zum großen Songcontest!

Überwältigende 30 Songs wurden im Rahmen des Songcontests von kreativen Musikern eingereicht. Reggae-Musiker Patrice wählte aus diesen seine drei Favoriten. Anschließend hatten User die Möglichkeit auf der Facebookseite zum Film unter Patrices Auswahl für den Gewinner zu stimmen.

Mit 424 Stimmen konnte Michael Steffen mit seinem Song Madiba die meisten Stimmen sammeln.

Auf Platz zwei und drei landeten Welala Samson (mit 339 Stimmen) und Desiree Mishoe (mit 56 Stimmen).

Patrice ist begeistert und freut sich, den Gewinner schon bald kennenzulernen: „Ich danke allen für die unzähligen Einsendungen und ihre Mühe. Gratulation an Michael Steffen! wooop wooop.“


11. Februar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

MANDELA - DER LANGE WEG ZUR FREIHEIT

Kino

Facebookfb/Mandela.Film
Release30.01.2014
GenreBiographie Drama
DistributorSenator Film Verleih
DarstellerIdris Elba Naomie Harris
RegieJustin Chadwick

Mehr zu diesen Themen