gamescom Samstag im Online Ticket-Shop ausverkauft

Seit dem zurückliegenden Wochenende sind im gamescom Online Ticket-Shop alle Samstagstickets vergriffen. Wenige Resttickets sind nur noch in den einzelnen Märkten unseres Ticketpartners Saturn verfügbar. Sobald diese auch vergriffen sind, sind die Tagestickets für den Samstag komplett ausverkauft. Für die anderen gamescom Tage Mittwochnachmittag (Wildcard), Donnerstag, Freitag und Sonntag (Familientag) sind noch Eintrittskarten im Shop verfügbar. Wer also die Chance hat auch an einem anderen Messetag die gamescom zu besuchen, sollte jetzt sein Ticket sichern.

Wer zeitlich keine andere Möglichkeit hat, die gamescom an einem anderen Tag zu besuchen, kann vor Ort noch Nachmittagstickets (Einlass ab 14 Uhr) für Samstag erstehen. Hier müssen jedoch Wartezeiten in Kauf genommen werden und der Einlass ist abhängig vom Besucherstrom sprich den Austritten vom Gelände. Also am besten jetzt Terminkalender prüfen und einen anderen Tag, zum Beispiel Sonntag, den Familientag, für den Besuch einplanen.

Der Ticketshop ist erreichbar unter: http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_alle/eintrittskartenneu/index.php

Die Tickets sind gleichzeitig Fahrausweis in den Verkehrsverbünden Rhein-Sieg (VRS) und Rhein-Ruhr (VRR). Wer ein Ticket im Vorkauf erstanden hat (bis zu 25 % vergünstigt) erhält auf dem Messegelände problemlos Eintritt zum weltweit größten Event- und Entertainmenthighlight. Die Halle 11 wird erneut als exklusive Eingangshalle für Besitzer von Vorverkaufstickets gestaltet.

Klimatisierte Hallen, breite Gänge und hohe Aufenthaltsqualität
Damit die voraussichtlich mehr als 275.000 Besucher in den Messehallen weiterhin höchste Aufenthaltsqualität genießen, haben die Organisatoren der Koelnmesse das Besuchermanagement weiter ausgebaut. In den vollklimatisierten Messehallen sind die Hauptgänge verbreitert und zusätzliche Catering und Loungeflächen geschaffen worden, um das Entertainmenterlebnis gamescom wie gewohnt genießen zu können.

12. August 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

gamescom 2013

Event

Websitegamescom.de
OrtKöln Messe
Beginn21.08.2013
Laufzeit5 Tage