Die Truppen in CrossFire kämpfen über die Kontrolle der Ozeane in geheimer U-Boot Basis

SG Interactive, der Publisher von Smile Gates weltweit erfolgreichem First Person Shooter CrossFire, veröffentlicht heute die neue Team Deathmatch Karte Submarine Base. Auf dieser Karte mit nur wenigen Versteckmöglichkeiten ist ein schnelles Köpfchen und gutes Reaktionsvermögen der Spieler gefragt. Nur das Team, das über diese Qualitäten verfügt, wird siegreich aus diesem Gefecht hervorgehen.

Einen Monat bevor der heftige Kampf in der Submarine Base „Balaclave“ ausbrach, schmiedete Black List einen Plan um das Atom U-Boot von Global Risk auszuschalten. Bei dem darauffolgenden Angriff gelang es, das U-Boot von Global Risk schwer zu beschädigen und zu erbeuten. Allerdings musste Black List bei dieser Operation schwere Verluste hinnehmen. Das Atom U-Boot wurde in die Unterwasser Basis „Balaclave“ manövriert um es wieder seetüchtig zu machen. Drei Wochen später ertönten die Alarmsirenen in der Unterwasserbasis und kurz darauf fielen die ersten Schüsse. Der Gegenangriff von Global Risk hatte begonnen.

Die Spieler treten auf dieser neuen Karte im Team Deathmatch Modus an. Da die Umgebung nicht viel Deckung bietet müssen sich die Spieler dabei auf ihre Teamkameraden verlassen und schnell reagieren können. Um die Spieler von den gegnerischen Spawnpunkten fernzuhalten, enthält die Karte mehrere riesige Ventilatoren. Daneben gibt es zwei Sprungpads, welche die Spieler über die halbe Karte oder auf trockenes Land befördern.

Neben der neuen Team Deathmatch Karte werden für kurze Zeit exklusive WCG-Waffenkisten für jeden Spieler erhältlich sein. Die Spieler müssen lediglich die benötigte Summe an erspielbarer Währung – GPs – besitzen und können sich damit die entsprechende Waffenkiste kaufen. Die Waffenkisten werden mit folgenden Inhalten bestückt sein:

  • M60-WCG, M4A1-WCG, SG552-WCG, Colt 1911-WCG, Grenade-WCG

  • MP5-WCG, AK-47-WCG, XM1014-WCG, D.E-WCG, Smoke-WCG

  • P90-WCG, Steyr AUG A1-WCG, AWM-WCG, BC Axe-WCG, Flashbang-WCG

In CrossFire Europe schließen sich Spieler verschiedenen Söldnergruppen an, die um die Weltherrschafft kämpfen. Es zeichnet sich durch seine speziellen Ranglisten für Einzelspieler und Clans und durch seine Karten- und Spielmodivielfalt aus. Darunter Escape, Team Deathmatch, Elimination, Search and Destroy, Mutation Mode, Ghost Mode, Hero Mode, Biohazard Mode und der Predator Mode.

13. September 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Crossfire Europe

PC Spiel

GenreFirst-Person-Shooter
PublisherSG Interactive
Websitecrossfire.gamerage.com/de
Facebookfb/Crossfireeurope
Twittertwitter.de/Crossfire_EU

Mehr zu diesen Themen