CrossFire Europe startet mit dem Shadowmodus ins neue Jahr

SG Interactive, ein führender nordamerikanischer Free-to-Play Publisher, begrüßt das Jahr 2014 in CrossFire Europe mit dem neuen Shadowmodus. Alle Söldner können hier ihr taktisches Geschick und ihre Teamfähigkeiten unter Beweis stellen.

Im neuen Shadowmodus von CrossFire Europe stehen die Söldner einer besonderen Gefahr gegenüber - den Fury Ghosts. Diese besitzen drei unterschiedliche Unsichtbarkeitsstufen:

  • Erste Stufe: Wenn ein Fury Ghost sich bewegt ist er sichtbar für die `Söldner, allerdings nur schemenhaft.

  • Zweite Stufe: Der Fury Ghost erhält erhöhte Unsichtbarkeit, wird allerdings von einer roten Spur verfolgt.

  • Dritte Stufe: Der Fury Ghost bewegt sich schnell genug um völlig unsichtbar zu sein.

Die Söldner treten im Shadowmodus ihren Widersachern jedoch nicht unvorbereitet gegenüber. Ihre spezielle Ausrüstung ist in der Lage, durch einen Warnton auf die Anwesenheit eines Fury Ghosts aufmerksam zu machen. Im Falle eines nahenden Fury Ghosts müssen die Söldner im Team arbeiten, um die genaue Position des Gegners zu ermitteln. Wer einfach unbedacht Salve um Salve ins Blaue schießt wird nicht lange überleben, da er für alle Fury Ghosts auf der Karte sichtbar und so ein leichtes Opfer wird.

Neben der taktischen Vorgehensweise im Gefecht, die hohes Geschick erfordert, bietet der Shadowmodus eine weitere Möglichkeit, die Siegchancen für das eigene Team zu erhöhen. Die Gegner können durch Infektion zu Verbündeten gemacht werden. Somit kann man seine Kampfkraft steigern und gleichzeitig die des Gegners schwächen.

Weitere Informationen sind unter folgenden Links verfügbar:
CrossFire Europe:
Facebook - https://www.facebook.com/Crossfireeurope
Website - http://crossfire.gamerage.com/
Twitter - @Crossfire_EU

9. Januar 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

SG Interactive

Hersteller

Websitegamerage.com

Crossfire Europe

PC Spiel

GenreFirst-Person-Shooter
PublisherSG Interactive
Websitecrossfire.gamerage.com/de
Facebookfb/Crossfireeurope
Twittertwitter.de/Crossfire_EU

Mehr zu diesen Themen