In CrossFire Europe werden die Messer gewetzt

SG Interactive, ein führender Nordamerikanischer Free-to-Play Publisher, veröffentlicht mit dem heutigen Update die neue Karte „Grim Reaper“. Diese Karte steht nur im Team Death Match Modus zur Verfügung und es dürfen lediglich Messer genutzt werden. Zusätzlich werden weitere „Weapon Resticted Matches“ in CrossFire Europe eingeführt.

„Grim Reaper“ stellt die Söldner von CrossFire Europe vor eine große Herausforderung. Die zwei Fraktionen stehen sich ohne jedwede Art von Schusswaffen und nur mit Messern bewaffnet gegenüber. Zwischen Ihnen liegen nur zwei wackelige Holzübergänge, die von toxischem Wasser umgeben sind. In dieser Umgebung werden nur die Besten der Besten überleben und es trennt sich die Spreu vom Weizen.

Auch für Söldner, die nicht auf den Nahkampf mit Messern spezialisiert sind hält dieses Update einiges bereit. So wird es „Headshots Only Matches“ geben, bei denen die Gegner nur durch gezielte Kopftreffer ausgeschaltet werden können. Zusätzlich werden „Shotgun Only Matches“ eingeführt. Hier kommen vor allem Söldner auf ihre Kosten, die ihre Gegner gerne mit einer großen Ladung Schrot eindecken wollen.

Neben der neuen Karte und den neuen Modi wird es auch neue Name Tags geben, welche die jeweilige Nationalität des Spielers anzeigen. Auch wird das Arsenal um 8 neue Waffen, wie die Dual Uzi Gold und die M4A1 im digitalen Camouflage mit Schalldämpfer erweitert.

Die vollständige Auflistung der neuen Inhalte des „Grim Reaper“ Updates ist auf folgender Seite zu finden:

http://crossfire.gamerage.com/Events/20130807_dynamic_death_match/index.html

Weitere Informationen sind unter folgenden Links verfügbar:

CrossFire Europe
Facebook - https://www.facebook.com/Crossfireeurope
Website - http://crossfire.gamerage.com/
Twitter - @Crossfire_EU

12. August 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

SG Interactive

Hersteller

Websitegamerage.com

Crossfire Europe

PC Spiel

GenreFirst-Person-Shooter
PublisherSG Interactive
Websitecrossfire.gamerage.com/de
Facebookfb/Crossfireeurope
Twittertwitter.de/Crossfire_EU

Mehr zu diesen Themen