Die Elfen und Dorian Hunter (Fantasy- und Horror-Hörspielreihen des Erfolgslabels Folgenreich)

Am Valentinstag erscheint mit Folge 9 der 4. Teil des insgesamt 6 Folgen umfassenden 2. Hörspiel-Zyklus Die Elfen, basierend auf dem erfolgreichen Roman Elfenlicht des Bestsellerautors Bernhard Hennen.

Und am 28.02.2013 erscheint die neue Dorian Hunter-Folge Amsterdam, die einige doch recht explizite Passagen, bei denen das Kunstblut schier aus den Lautsprechern tropft, enthält ...

DIE ELFEN - 9 „Tod In Der Nachtzinne“
Nach der grausamen Schlacht am Mordstein zwischen den Trollen und den Elfen gibt es keinen wirklichen Sieger, denn die Verluste sind auf beiden Seiten verheerend. Um eine Entscheidung herbeizuführen, versucht die Trollhexe Skanga den Heerführer Orgrim, der eigentlich Frieden will, zu überzeugen, dass allein er die Trolle zum Sieg führen kann. Währenddessen schürt der Devanthar mit Hilfe der Tjured-Religion ständig weiter den Hass der Menschen auf die Elfen und die Trolle, weil er ihre Welt endgültig ins Chaos stürzen will…

DORIAN HUNTER - Dämonen-Killer 24 „Amsterdam“
Dorian Hunter reist mit Coco Zamis und außergewöhnlichem Handgepäck, nämlich dem Kopf von Vampir Rosqvana, nach Amsterdam. Im Austausch für einen neuen Körper versprach ihm Rosqvana nämlich den goldenen Drudenfuß, der seinem Besitzer Macht über den Dämonendrilling verleiht. Doch der experimentierfreudige „Chirurg“ Red Jong, der die Kopf-/Körpertransplantation vornehmen soll, hat seine eigenen sinisteren Pläne, und zudem wird der Hobby-Frankenstein von einer Armee bizarrer Monster beschützt

29. Januar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Folgenreich

Publisher

Websitefolgenreich.de

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews