Die Closed Beta des 3rd-Person-Shooters Hazard Ops hat begonnen

Es ist an der Zeit!
Die Closed Beta für den von Infernum für Europa lizensierten 3rd-Person-Shooter Hazard Ops hat begonnen. Die ersten Söldner erhalten nun die Möglichkeit, sich den ersten Herausforderungen zu stellen. Registrierungen, um sich diesen ersten Streitern anzuschließen und Zombieschädel einzuschlagen oder Mumien zu verbrennen, sind auf der offiziellen Website nach wie vor möglich.

Der Inhalt dieser ersten Testphase konzentriert sich auf PvE-Missionen, in denen Söldner kooperieren müssen, um Szenarien in verschiedenen Schwierigkeitsstufen zu beenden. Und ihre Mission wird besonders hart, denn sie müssen sich mit explosiven Mutantenhunden herumschlagen, die ihnen in die Waden beißen, gut gerüsteten Zombies entgegentreten, die für Maschinengewehre nur ein schiefes Grinsen übrig haben oder zerfleischenden Fallen entkommen, die von unvorsichtigen Söldnern nichts als einen sabbernden Fleischpfannkuchen übrig lassen. Dieses kleine Video sollte ihnen eine grobe Vorstellung darüber vermitteln, welch schreckliche Qualen sie erwarten.

Die glückliche Handvoll, die schon heute ins Spiel darf, erhält schon einen Vorgeschmack auf den Versus-Modus von Hazard Ops, indem sie sich am Team Deathmatch versucht. Weitere PvP-Inhalte werden im nächsten Patch eingeführt, der passenderweise „Massaker“ heißt und schon in ein paar Wochen als Teil der ersten Testphase starten sollte.

Söldner, die Kacke ist ordentlich am Dampfen, und ihr seid die Glücklichen, die saubermachen dürft. PLAY HARD. DIE HARD.

Wer den Söldnertruppen von Hazard Ops beitreten will, kann sich immer noch auf der offiziellen Website für die Closed Beta registrieren.

28. Mai 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Hazard Ops

PC Spiel

Genre3rd-Person-Shooter 3rd-Person Cover-Action-Shooter Action
PublisherInfernum Productions Koch Media
EntwicklerYingpei Games
Websitehazardops.com
Facebookfb/HazardOps
Release31.01.2015
EAN4020628866990
Twittertwitter/Hazard_Ops
YouTubeyoutube.com/HazardOps