Play Hard. Die Hard.

Hazard Ops startet in die Open Beta

Die Open Beta-Server des 3rd-Person Cover-Action-Shooters Hazard Ops sind ab sofort geöffnet. Von nun an erhält jeder Söldner, der sich registriert, direkten Zugang zum Spiel und kann sich den unzähligen Gefahren stellen. Darüber hinaus gibt es nun auch deutsche und französische Sprach-Versionen des Spiels.

Bereits in der Closed Beta bot Hazard Ops eine Vielzahl an Koop- und Versus-Spielmodi, in denen herausfordernde Bosse und epische Monster die Welt bedrohten. Passend zum Start der Open Beta gibt es heute wieder brandneue Spielinhalte: Auf der Koop-Karte „Schädelinsel“ wurde eine einst friedliche Siedlung von Mutanten-Soldaten überrannt. Egal, ob zu Land oder Wasser, wer überleben möchte muss das Terrain zu seinem Vorteil zu nutzen.

Auch der kompetitive Teil von Hazard Ops wird erweitert. Mit „King of the Hill“ feiert sogar ein komplett neuer Spielmodus sein Debut. Bei dieser spannenden Schlacht zweier Teams gilt es, die richtige Balance zwischen Angriff und Verteidigung zu finden und so strategische Positionen zu besetzen. Nur wer taktisches Geschick und Teamplay beweist kann in diesem actiongeladenen Modus als Sieger hervorgehen.

Um den Start der Open Beta zu feiern, hat Infernum einige Leute in Berlin eingeladen, den Slogan „Play Hard. Die Hard.“ auf seine Richtigkeit zu überprüfen. Das unterhaltsame Ergebnis dieser Spielsessions kann im neuesten Trailer bestaunt werden:

player.vimeo.com/video/98929786www.youtube.com/watch?v=-iLNfdB-xF4

16. Juli 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Hazard Ops - "Schädelinsel"
Hazard Ops - "Schädelinsel"
Hazard Ops - "Schädelinsel"
Hazard Ops - "Schädelinsel"
Hazard Ops - "Schädelinsel"
Hazard Ops - "Schädelinsel"
Hazard Ops - "Schädelinsel"

Infernum Productions AG

Publisher

Websiteinfernum.com
YouTubeyoutube.com/InfernumDotCom

Hazard Ops

PC Spiel

Genre3rd-Person-Shooter 3rd-Person Cover-Action-Shooter Action
PublisherInfernum Productions Koch Media
EntwicklerYingpei Games
Websitehazardops.com
Facebookfb/HazardOps
Release31.01.2015
EAN4020628866990
Twittertwitter/Hazard_Ops
YouTubeyoutube.com/HazardOps