Hazard Ops - Die Rache der Pharaonen

Die Closed Beta von Hazard Ops ist in vollem Gange. Aufgrund des großen Andrangs sind die Beta-Server rund um die Uhr geöffnet, damit sich so viele Söldner der Closed Beta wie möglich dem Schlachtgewühl anschließen können, wann immer sie wollen. Nach dem letzten erfolgreichen Update, bekämpfen unsere Streitkräfte das Böse nun auf noch mehr Territorien, wie zum Beispiel dem brennenden Sand Ägyptens oder der trügerischen Stille Chinas.

Dieses neue Update fügt dem Spiel nicht nur sieben neue Karten hinzu, es bringt auch neue Spielmodi mit. Zum Beispiel den äußerst unterhaltsamen Biestmodus, der es Spielern ermöglicht, entweder als Söldner oder als Teil der Dämonenarmee zu kämpfen. Wenn Feinde fallen, sammeln sich Punkte an, die wiederum in mächtigere Einheiten investiert werden können, um im Kampf zur Seite zu stehen. Ob nun Dämon oder Söldner, nur die Stärksten und Cleversten werden überleben. Play Hard. Die Hard.

Spieler, die während der Closed Beta den Söldnertruppen von Hazard Ops beitreten möchten, können sich nach wie vor auf der offiziellen Website registrieren. Zudem stehen immer noch die exklusiven Gründerpakete zum Kauf bereit. Interessierte, die Fragen zur Beta haben, werfen am besten einen Blick in die FAQ-Sparte der Website.

27. Juni 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Infernum Productions AG

Publisher

Websiteinfernum.com
YouTubeyoutube.com/InfernumDotCom

Hazard Ops

PC Spiel

Genre3rd-Person-Shooter 3rd-Person Cover-Action-Shooter Action
PublisherInfernum Productions Koch Media
EntwicklerYingpei Games
Websitehazardops.com
Facebookfb/HazardOps
Release31.01.2015
EAN4020628866990
Twittertwitter/Hazard_Ops
YouTubeyoutube.com/HazardOps