Hazard Ops: Offizieller Closed Beta-Termin angekündigt

Durch die vielen Angriffe auf ganz Europa, zum Beispiel der Zombiehorde, die kürzlich einen friedlichen Langstreckenlauf in Berlin bedrohte, hat Infernum keine Wahl mehr und muss seine europäischen Streitkräfte am 28. Mai aussenden.

Einige wenige handverlesene Söldner werden losgeschickt, um sich der Gefahren anzunehmen, die diesen Teil der Welt bedrohen. Dazu zählen mit Nano-Technologie vollgepumpte Supersoldaten, säurespuckende Mutanten und raketenwerfende Dinosaurier. Kooperation wird dabei das Schlüsselelement für alle sein, denn die Chancen stehen nicht gut. Diese kleine Gruppe, also die Vorhut für Infernums friedenswahrende Truppen, die später im Jahr ausgesandt werden, erhält die Aufgabe, die Richtung zukünftiger Operationen auszutesten. Wer meint, dass er hat, was wir suchen, kann sich immer noch freiwillig melden und sich für die Closed Beta auf der offiziellen Website bewerben.

23. Mai 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Infernum Productions AG

Publisher

Websiteinfernum.com
YouTubeyoutube.com/InfernumDotCom

Hazard Ops

PC Spiel

Genre3rd-Person-Shooter 3rd-Person Cover-Action-Shooter Action
PublisherInfernum Productions Koch Media
EntwicklerYingpei Games
Websitehazardops.com
Facebookfb/HazardOps
Release31.01.2015
EAN4020628866990
Twittertwitter/Hazard_Ops
YouTubeyoutube.com/HazardOps