Deutscher Start der Swords and Spells Closed Beta

Swords and Spells ist das neue mobile Role Play Game von Xyrality. Es ist eine vollkommen eigenständige Neuentwicklung und startet heute in die Closed Beta Phase für iOS.

Volker Dressel, Chief Marketing Officer bei Xyrality: „Swords and Spells verspricht RPG-Fans unzählige, zufällig generierte Items, Monster und Missionen. Über hunderttausend Assets stehen schon zum Closed Beta Start bereit. In diesem Triple-A mobile MMORPG kann der Spieler seinen 3D-Charakter mit unterschiedlichsten Ausrüstungsgegenständen individuell gestalten. Schon mit Lords and Knights war Xyrality Vorreiter und etablierte Midcore-Strategie-Aufbauspiele auf mobilen Endgeräten. Diesen Erfolg erhoffen wir uns nun auch im RPG-Bereich“.

Über Swords and Spells

Swords and Spells führt den Helden an viele abwechslungsreiche Orte, an denen er auf Heerscharen mystischer Monster trifft. Es zeichnet sich durch sehr liebevolle, abwechslungsreiche und handgezeichnete Grafiken aus. Bei den Kämpfen kann der Spieler auf eine Vielzahl verschiedener Rüstungen und Waffen zurückgreifen. Das ausgeklügelte Kampfsystem von Swords and Spells bietet extrem viele Möglichkeiten, im Kampf gegen Monster, Endbosse und andere Spieler zu bestehen. Die perfekte Abstimmung verschiedener Attribute des Helden auf die Gegner ist der Schlüssel zum Erfolg. Zusammen mit anderen Spielern können Orden gegründet werden um gemeinsam in Dungeons und gegen andere Orden zu bestehen.

Deutsche iOS-Nutzer können sich ab sofort unter: www.swordsandspells.com als Closed Beta Tester bewerben! Die Android-Version folgt in Kürze.

11. September 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

XYRALITY

Hersteller

Websitexyrality.com

Mehr zu diesen Themen