Big Fish Studios “Fetch” ist jetzt auch für das iPhone erhältlich

Fetch,das sehr erfolgreiche Abenteuerspiel von Big Fish ist nun im [l3App-Store] für das iPad und für das iPhone oder unter www.Appstore.com erhältlich.

Ursprünglich exklusiv für iPad freigegeben, bringt Fetch seinen Bildstil eines animierten Films und Gameplay nun auch auf weitere Geräte, um seine Magie mehr Spielern anzubieten. Spieler können jetzt auch einen Vorgeschmack auf die Geschichte bekommen, bevor sich ihnen das ganze Abenteuer offenbart, indem sie sich mit dem Jungen Milo auf eine fantastische Reise begeben, nachdem dessen Hund Bear direkt vor dessen Augen von einem mysteriösen Feuerhydranten verschluckt wurde.

Fetch ist ein außergewöhnliches Spiel, das jedem Tierliebhaber ans Herz gehen wird und das jeder, egal wie alt, leidenschaftlich und entschlossen spielen wird - alle wollen Milo helfen, Bear zu finden!

Mitgestalter und Spieldesigner Campbell.

12. August 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

Big Fish

Publisher

Websitebigfishgames.de

Mehr zu diesen Themen