Big Fish startet „Mystery Case Files: Fate’s Carnival”

Mystery Case Files: Fate’s Carnival ist der zehnte Teil von Big Fishs erfolgreichstem Wimmelbildspiel und ist ab dem 27. November für PC verfügbar. Die Mystery Case Files-Reihe wurde bislang mehr als 100 Millionen Mal heruntergeladen und wird von Fans auf der ganzen Welt geliebt. Mit verzwickten Rätseln, zahlreichen Minispielen und allerlei dunklen Machenschaften ist Fate’s Carnival eine Rückkehr zu den Wurzeln der Mystery Case Files-Serie. Ein Wiedersehen gibt es auch mit einem ihrer beliebtesten Charaktere - Madame Fate, eine Wahrsagerin, die Dir gemeinsam mit ihrer Katze Isis als Helfer auf Deinem Weg zur Seite steht.

UND SO BEGINNT ES ...

Du befindest Dich plötzlich an einem verlassenen Ort, an dem Du die Überbleibsel eines alten Jahrmarktsgeländes ausmachst. Du beginnst, die Gegend zu erkunden, doch es wird Dir schnell klar, dass hier etwas Schlimmes vor sich geht. Der Geist der verstorbenen Madame Fate erscheint, um Dich vor einem Fluch zu warnen, der über das Jahrmarktsgelände gelegt worden ist. Er wird auch über die hier verbliebenen Schausteller kommen, wenn Du nicht schnell genug handelst, um sie zu retten.

Als Fan der Mystery Case Files wirst Du viele der Charaktere von Deinem letzten Besuch des Jahrmarktsgeländes wiedererkennen. Aber sei vorsichtig denjenigen, die in Gefahr sind, allzu schnell zur Hilfe zu eilen - der Geist hinter dem Fluch ist klug und wahnsinnig zugleich. Seine bösartigen Helfer begleiten Dich bei jedem Schritt und warten hinter düsteren Ecken auf Dich. Zum Glück hat Dir Madame Fate ihre geliebte Katze Isis mit auf den Weg gegeben, damit sie Dir in der Not helfen kann.

Doch Mystery Case Files: Fate’s Carnival ist mehr als nur ein tolles Abenteuer. Du kannst Deine Spürnase einsetzen, um zahlreiche Gegenstände und Spielgeld zu finden, mit denen Du Madame Fates Katze Isis bei Laune hältst.

EINE REIHE GROSSARTIGER SPIELE-FEATURES ERWARTET DICH
Der zehnte Teil der Mystery Case Files Reihe ist vollgepackt mit großartigen Spiele-Features. Big Fish Games hat hier eine Liste mit einigen Dingen zusammengestellt, die Dich auf Deinem Weg erwarten:

  • Entdecke in den 15 mysteriösen Wimmelbildern versteckte Hinweise, die Dir helfen, den Jahrmarktsfluch zu brechen.

  • Triff auf einem gespenstischen, verlassenen Jahrmarktsgelände auf alte Bekannte wie den Fantastischen Larry und Marlena, die Meerjungfrau, die sich in einer wahrhaft misslichen Lage befinden.

  • Pass gut auf Madame Fates geliebte Katze Isis auf, die Dir - wenn Du sie gut behandelst - auf Deinem Weg sehr hilfreich sein kann.

  • Löse über 20 Minispiele, um an Gegenstände zu gelangen, die Du zum Vorankommen brauchst.

  • Werde für Deine heldenhaften Anstrengungen mit Wackelkopffiguren, Karten und Spielgeld belohnt.

  • Gewinne Spielgeld, mit dem Du mehr als 16 Gegenstände im Laden kaufen kannst.

  • Die Sammleredition beinhaltet darüber hinaus großartige Extras wie beispielsweise *in integriertes Handbuch, die Möglichkeit, den Spiele-Soundtrack, Hintergrundbilder, Bildschirmschoner und Illus herunterzuladen. Entdecke außerdem im Bonuslevel weitere „Fate’s Carnival“-Geheimnisse.

Bist Du clever genug den Fate’s Carnival-Fluch zu brechen!?

27. November 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Big Fish

Publisher

Websitebigfishgames.de

Mehr zu diesen Themen