"Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" – Premieren-Livestreaming

Am 28. November feiert Der Hobbit: Eine unerwartete Reise seine mit Spannung erwartete Weltpremiere im neuseeländischen Wellington. Das Geschehen wird live vom roten Teppich in einem weltweiten Premieren-Streaming übertragen.

Ab 3.50 Uhr am Morgen des 28. November (deutscher Zeit) kann die Welt verfolgen, wie Regisseur Peter Jackson und sein hochkarätiger Cast u.a. um Martin Freeman, Ian McKellen und Cate Blanchett über den roten Teppich gehen und das Premieren-Screening des ersten Teils von Peter Jacksons "Der Hobbit"-Trilogie besuchen.

Auch anlässlich der Europa-Premiere des epischen Fantasy-Action-Abenteuers in London am 12. Dezember wird es ein Livestreaming geben. Weitere Informationen hierzu folgen in Kürz...

22. November 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz