EUROPA-Neuerscheinungen | Oktober

Wie die Zeit vergeht: zwar scheint uns die Sonne noch auf die Häupter, es mischen sich aber bereits erste goldene Blätter dazu. Ein untrügliches Zeichen dafür, dass uns Herbst und Winter auf den Fersen sind!

Doch bevor wir an triste Herbst- und Wintertage oder gar Weihnachten denken, gibt es erstmal die Neuigkeiten aus dem Hause Europa:

  • Die drei ??? - Und das Phantom aus dem Meer (Folge 171)

03. Oktober 2014

Die drei ??? - Und das Phantom aus dem Meer (Folge 171)

In einem beschaulichen Küstenort unweit von Rocky Beach passieren seltsame Dinge: Eine Gestalt erhebt sich aus dem Meer und versetzt die Strandbesucher in Angst und Schrecken. Ein ruheloser Geist, der auf Rache sinnt? Die drei ??? fangen an zu ermitteln. Ob der neue Bewohner des alten Leuchtturms etwas damit zu tun hat?
Oder der kauzige Seebär am Hafen?

Justus, Peter und Bob gehen keiner Gefahr aus dem Weg, um das Netz aus Lügen zu entwirren.

3. Oktober 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Europa

Hersteller

Mehr zu diesen Themen