EUROPA-Neuerscheinungen | Juli 2014

Die EUROPA-Neuerscheinungen für Juli 2014

  • Die drei ??? - Die Spur des Spielers (Folge 169)

  • Die drei !!! - Party des Grauens (Folge 32)

  • Teufelskicker - Schiri in Not (Folge 51)

04. Juli 2014

Die drei ??? - Die Spur des Spielers (Folge 169)
Bei einer Versteigerung auf dem Schrottplatz von Onkel Titus kommt ein scheinbar wertloses Schachspiel für eine ungeheure Summe unter den Hammer. Kurze Zeit später wird das Spiel gestohlen - ein neuer Fall für die drei ???!
Welches Geheimnis birgt das Spiel?
Wem hat es gehört?
Die Zeit drängt, denn Justus, Peter und Bob sind nicht die Einzigen, die das Rätsel lösen wollen. Und nicht jede Figur in diesem Spiel ist das, was sie zu sein scheint ...

Die drei !!! - Party des Grauens (Folge 32)
Gleich nach den Herbstferien soll die große Halloween-Party des Jugendzentrums
stattfinden. Kim, Franzi und Marie wollen sich bei der Vorbereitung mit einbringen. Aber dann passieren Dinge, die sie fast aus der Bahn werfen. Wünsche, die sie eben nur mal so im Ärger dahingesagt haben, werden plötzlich mit unangenehmen und verstörenden Folgen wahr. Und als die Party schließlich auf vollen Touren läuft, erhalten sie eine mysteriöse Warnung, dass etwas noch viel Schrecklicheres geschehen wird. Werden die drei Freundinnen etwa von einem Fluch verfolgt?

18. Juli 2014

Teufelskicker - Schiri in Not (Folge 51)
Alle Teufelskicker haben ehrgeizige Pläne: Moritz will mal Bundesliga-Torschützenkönig werden, Niko ein berühmter Mittelfeld-Regisseur, und Mehmet träumt von einer Karriere als National-Torwart. Der fußballbegeisterte Mirko hat einen ganz anderen Traum: Er will Schiedsrichter werden! Doch aller Anfang ist schwer - bei seinem ersten Einsatz unterläuft ihm ein folgenschwerer Fehler. Danach muss er am eigenen Leib erfahren, was es bedeutet, wenn man als Schiri zum Sündenbock gestempelt wird. Die Teufelskicker beschließen, ihrem neuen Freund zur Seite zu stehen. Sie planen eine spektakuläre Aktion, die beweisen soll: Auch Schiedsrichter sind nur Menschen, und ohne sie läuft im Fußball gar nichts!

6. Juli 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Europa

Hersteller

Mehr zu diesen Themen