EUROPA-Neuerscheinungen | August 2014

Die EUROPA-Neuerscheinungen für August 2014

  • Die drei ??? - Straße des Grauens (Folge 170)

  • Die drei ??? Kids - Brennendes Eis (Folge 40)

  • Die drei !!! - Küsse im Schnee (Folge 33)

29. August 2014

Die drei ??? - Straße des Grauens (Folge 170)
Ex-Kommissar Reynolds wurde entführt!
Justus, Peter und Bob machen sich sofort auf die Spur des Täters. Der der verbietet ihnen jeglichen Kontakt zur Polizei, schickt ihnen ein Paket mit fragwürdigem Inhalt und lässt ihnen seltsame Hinweise zukommen. Durch die glühende Hitze der Wüste jagen die drei ??? ihren ruchlosen Gegner. Und dann verschwindet auch noch Bob!
Wie weit werden die Detektive gehen, um ihre Freunde zu retten?

Die drei ??? Kids - Brennendes Eis (Folge 40)
Was für ein Glück! Die drei ??? Kids haben einen Urlaub in der neu gebauten Pazifik Skiarena gewonnen. Aber bei der Eröffnung der überdachten Skipiste geht Einiges schief, denn der Schnee schmilzt plötzlich weg. Nachschub gibt es in den Bergen - doch dort machen sie eine ungeheure Entdeckung.

Die drei !!! - Küsse im Schnee (Folge 33)
Die drei !!! wollen sich eine Woche lang auf einer Ski-Freizeit in Österreich erholen. Doch gleich am ersten Tag passiert etwas Schreckliches. Eine Lawine geht ab und anschließend ist ihr Ski-Lehrer Toni verschwunden. Die Rettungsmannschaften tun ihr Bestes, aber sie können ihn nicht finden. Marie, Kim und Franzi gehen jedoch bald einer ganz anderen Spur nach. Es gibt nämlich einige Menschen, die sich verdächtig verhalten. Vielleicht wurde Toni gar nicht verschüttet, sondern entführt. Aber warum fordert niemand Lösegeld?
Franzi hat aber noch ein ganz anderes Problem. Hat Felipe sie trotz aller Schwüre ganz dreist angelogen?
Ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt.

27. Juli 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Europa

Hersteller

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews