Zweites Let's Play mit Kaya Yanar und Loong: Dragonblood!

Comedian Kaya Yanar stellt sich dem Mythos des Drachen

„Kraftprotz Megakaya" dringt in die Tiefen der antiken chinesischen Zivilisation von Loong: Dragonblood vor!
Im zweiten Let's Play Video mit Comedian Kaya Yanar stellt sich sein Loong-Krieger dem High-Level-Content des Spiels. Bei den spannenden PVP-Duellen, der Erkundung der Welt auf dem Rücken eines Elefanten und einer Instanz, die Kaya auf die Spur des Drachen führt, bleibt kein Auge trocken!

Die Kreativität der Community ist gefragt!

Mit der Veröffentlichung des zweiten Teils fordert das Loong-Team seine Community auf, ihre eigenen Let´s Plays zu Loong zu präsentieren. Unter dem Motto: „Starte jetzt Dein eigenes Let´s Play!“ soll die Community ihre Loong-Skills in einem Let´s Play unter Beweis stellen.
Nicht verpassen: Making Of -Trailer und Teil 1 des Let's Plays

[l1]

Wer die Videos bisher verpasst hat, sollte sich auf alle Fälle auch noch denMaking of Trailer und das erste, ausführliche Let's Play mit Kaya Yanaransehen. Neben eindrucksvollen Spielszenen lernen Fans die eindrucksvolle Welt von Loong: Dragonblood kennen und erfahren mehr über spannende Neuerungen im Spiel. Logisch, dass Kaya Yanar dabei stets einen lockeren Spruch auf Lager hat ...

Auf dem brandneuen Server „Pamir“ ist immer etwas los. Worauf also noch warten? Meldet euch jetzt kostenlos an und begebt euch selbst auf die Suche nach den legendären Drachen von Loong: Dragonblood - hier geht’s zum Spiel!

1. Dezember 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

gamigo

Hersteller

Websitede.gamigo.com

Mehr zu diesen Themen