ZDFneo setzt "The Big C … und jetzt ich!" fort

Die lebensdurstige Cathy Jamison kämpft in ZDFneo weiter gegen ihre Krebserkrankung: Der Digitalkanal sendet von Mittwoch, 7. November 2012, 22.25 Uhr, an die zweite Staffel der US-Serie "The Big C … und jetzt ich!" als Free-TV-Premiere.

Da ihre letzte Chemotherapie nicht angeschlagen hat, will Cathy Jamisons (Laura Linney) Arzt Dr. Todd Mauer (Reid Scott) die Behandlung abbrechen. Doch Cathy gibt nicht auf und holt eine zweite Meinung ein. In einer anderen Klinik lernt sie den attraktiven Mitpatienten Lee (Hugh Dancy) kennen, mit dem sie eine ganz besondere Freundschaft beginnt. In der Zwischenzeit erfährt Cathys manisch depressiver Bruder Sean (John Benjamin Hickey) über seine geschwätzige Freundin von der Krebserkrankung seiner Schwester und flippt völlig aus.

Cathy versucht sich zudem als Trainerin eines Highschool-Schwimmteams. Doch schon bald gerät sie ins Visier der ehrgeizigen Eltern der Schwimmerinnen. Es kristallisiert sich mehr und mehr heraus, dass Cathy eine schwere Entscheidung treffen muss.

5. November 2012, von Alex 'Alex B.' Börner

ZDF

Hersteller

Websitezdf.de
Facebookfb/ZDF
Twittertwitter/ZDF
YouTubeyoutube/zdf

Mehr zu diesen Themen