ZD Zug-Simulator 2013 - astragon kündigt Geheimtipp für Eisenbahn-Fans an

Wer immer schon einmal davon geträumt hat, am Steuer eines echten Zuges zu sitzen, der darf sich nun freuen: Mit dem ZD Zug-Simulator 2013 kündigt der Mönchengladbacher Spielepublisher und Simulationsspezialist astragon für Ende Mai dieses Jahres ein echtes Highlight für Freunde des Schienenverkehrs an!

Der ZD Zug-Simulator 2013 bietet Eisenbahnfans die einzigartige Möglichkeit, ihr Können als Lokführer verschiedener Güter- und Personenzüge auf zahlreichen originalgetreuen Strecken unter Beweis zu stellen. Mit einer ganzen Reihe von bis ins kleinste Detail nachgebildeten Elektro- und Dieselloks und zahlreichen Originalrouten durch die Ukraine und Russland zählt der ZD Zug-Simulator 2013 eindeutig zu den umfangreichsten und praxisorientiertesten Zug-Simulationen auf dem Markt.

Im Vergleich zu anderen Eisenbahn-Simulationen zeichnet sich der ZD Zug-Simulator 2013 insbesondere durch seinen hohen Realitätsgrad, seine detailverliebte Komplexität und spannende Mehrspieler-Modi aus. Außerdem sind umfangreiche Moddingmöglichkeiten geplant, mit denen sich eigene Strecken und Lokomotiven erstellen lassen.

Der ZD Zug-Simulator 2013 wird ab dem 29.05.2013 zum Preis von 19,99€(UVP) im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel und als Download-Game verfügbar sein.

28. März 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Mehr zu diesen Themen