Landwirtschafts-Simulator 17 goes Gamescom 2016

Messemarathon für Farm-Fans: Nach der diesjährigen E3 in Los Angeles macht sich der Landwirtschafts-Simulator 17 mit quietschenden Treckerreifen gleich auf zur nächsten großen Games-Messe.

240 m² Landluft erwarten vom 17. - 21. August 2016 die Besucher des Landwirtschafts-Simulator-Stands auf der Gamescom 2016. In Halle 8 präsentieren astragon Entertainment, Focus Home Interactive und GIANTS Software nicht nur eine erste spielbare Version des Landwirtschafts-Simulator 17, dem neuesten Teil der Erfolgsserie, sondern natürlich auch weitere Teile der Spielereihe auf den verschiedensten Plattformen sowie jede Menge Aktionen, Gewinnspiele und Informationen rund ums virtuelle Landleben.

Der Landwirtschafts-Simulator 17 wird am 25. Oktober 2016 für PlayStation® 4, Xbox One® und PC/MAC erscheinen. Den Spieler erwarten die neue Umgebung Goldcrest Valley, zusätzliche Tiere für die Viehhaltung, neue Fahrzeuge renommierter Marken wie Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra sowie neue Gameplay-Mechaniken, welche der Serie noch mehr Vielfalt und Tiefe verleihen und alte wie neue Fans zu immer wieder neuen Farmabenteuern einladen werden. Daneben wird auch der aus der PC-Version so beliebte Modding-Support beim Landwirtschafts-Simulator 17 erstmals sein Debüt auf den Konsolen feiern! Wer vor dem Release schon einmal persönlich seine Felder bestellen möchte, sollte zwischen dem 17. und 21.08.2016 unbedingt in Halle 8 am Stand B41 vorbeischauen.

13. Juli 2016, von Andreas 'ResQ' Nix

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

gamescom 2016

Event

Websitegamescom.de
OrtKöln Messe
Beginn17.08.2016
Laufzeit5 Tage

Landwirtschafts-Simulator 17

PC Spiel

GenreSimulation
Publisherastragon Entertainment GmbH
EntwicklerGIANTS Software
Release25.10.2016

Landwirtschafts-Simulator 17

PlayStation4 Spiel

GenreSimulator
Publisherastragon Entertainment
EntwicklerGIANTS Software
Release25.10.2016

Landwirtschafts-Simulator 17

Xbox One Spiel

GenreSimulator
Publisherastragon Entertainment
EntwicklerGIANTS Software
Release25.10.2016

Mehr zu diesen Themen