Wenn aus Fiktion Wirklichkeit wird: Azada - In Libro

mit den beiden Wimmelbild-Games Maestro – Noten der Unsterblichkeit und Puppet Show 4 – Rückkehr nach Joyville startete astragons Winterzauber-Reihe bereits erfolgreich in die Vorweihnachtszeit. Heute folgt mit dem Casual-Adventure Azada – In Libro nicht nur ein weiteres magisches Abenteuer, sondern auch der dritte Teil der beliebten Azada-Reihe.

Es ist die Aussicht auf eine überraschende Erbschaft, welche die Protagonistin von Azada – In Libro in die schöne Stadt Prag lockt. Doch statt des erhofften Geldsegens erwartet sie im Haus ihres Cousins der Beginn eines ganz und gar außergewöhnlichen Abenteuers. Durch eine Falltür landet die verhinderte Erbin in einem mysteriösen, durch einen Feuerring begrenzten Raum, vor ihr ein riesiger Foliant. Der Mann, der sie in diese Fall lockte, stellt sich ihr als Titus vor, seines Zeichens Wächter des magischen Reiches Azada, das sich in eben jenem gleichnamigen Buch befindet, welches die Heldin nun vor sich sieht. Der Grund für den ganzen Aufwand: Die drei Zauberwelten von Azada befinden sich in größter Gefahr und nur die außergewöhnlichen Fähigkeiten der Heldin können sie noch retten.

Wer sich also vor knackigen Rätseln und dunkler Magie nicht scheut, wird mit Azada – In Libro spannende Abenteuer-Stunden verbringen. Das hübsch gezeichnete Casual-Adventure ist ab sofort für 9,99 Euro im gesamten deutschsprachigen Handel erhältlich.

28. November 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Azada 3 - In Libro

PC Spiel

GenreDenkspiel
Publisherastragon
Release28.11.2012
EAN4041417350094

Mehr zu diesen Themen