WARNER HOME VIDEO GERMANY Produktneuheiten auf BLU-RAY, DVD und DIGITAL im Mai 2014

  • Buddy

  • Zwei vom alten Schlag

  • Dallas - Die komplette zweite Staffel

  • Person of Interest - Die komplette zweite Staffel

  • Mike & Molly

  • Pretty Little Liars - Die komplette dritte Staffel

  • Longmire - Die komplett erste Staffel

Buddy
Romantische Buddy-Komödie von und mit Michael Bully Herbig.
Mit Mia Tander (Maria, ihm schmeckt’s nicht) und Alexander Fehling (Goethe!).

Eddie hat’s gut: Haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber sein Partyleben wichtiger ist als die Firma seines verstorbenen Vaters, sinken die Umsätze genauso rasant wie sein Image. Im Grunde könnte ihn nur ein Schutzengel retten. Und genau der platzt eines Tages wie eine Arschbombe in Eddies Leben! Da Eddie der Einzige ist, der seinen neuen Buddy sehen und mit ihm sprechen kann, halten alle anderen Menschen Eddie schon bald für einen echten Psycho ... und das ist erst der Anfang!

Zwei vom alten Schlag
Lustige Boxkomödie mit Sylvester Stallone und Robert De Niro: Zwei alte Boxrivalen unterbrechen ihren Ruhestand und steigen ein letztes Mal in den Ring, um sich dem alles entscheidenden Kampf zu stellen.

30 Jahre nach ihrem letzten Titelkampf entscheiden sich zwei pensionierte Boxer und Langzeit-Rivalen aus Pittsburgh, erneut in den Ring zu steigen und endgültig abzurechnen. Doch so lange brauchen die beiden gar nicht zu warten: Als sie einander nach Jahrzehnten erstmals wiederbegegnen, flackert ihre schwelende Fehde wieder auf und führt zu einer unfreiwillig komischen Rauferei, die sich im Internet wie ein Lauffeuer verbreitet. In den sozialen Medien kocht der Event derart hoch, dass sich ihr regionales Duell zu einem von HBO® übertragenen Match entwickelt, das niemand versäumen darf. Bleibt nur die Frage, ob die beiden Veteranen das Training überleben, damit sie tatsächlich wieder gegeneinander antreten können.

Dallas (2012) - Die komplette zweite Staffel
Dallas geht in eine neue Runde - gespickt mit Intrigen, Familienfehden und Leidenschaft! Die nächste Generation der Ewings eröffnet dem Ehrgeiz und Betrug eine ganz neue Dimension.
Als Vorlage dient eine der beliebtesten Fernsehserien aller Zeiten: Der Ewing-Clan ist eine enorm reiche texanische Familie, die durch Geschwisterrivalitäten, Seitensprünge, Korruption und sogar Mord zur Legende wurde. Geheimnisse, Intrigen und Verrat sind an der Tagesordnung, als die berühmten älteren Ewings - die Stars der Originalserie: Larry Hagman, Patrick Duffy und Linda Gray als J.R., Bobby und Sue Ellen Ewing - auf der Southfork-Ranch in Dallas durch die nächste Generation der Ewings ergänzt werden, die dem Ehrgeiz und Betrug eine ganz neue Dimension eröffnen.

Person of Interest - Die komplette zweite Staffel
Der angeblich tote ehemalige CIA-Agent John Reese wird Partner des geheimnisvollen Milliardärs Harold Finch: Gemeinsam verhindern sie Gewaltverbrechen mithilfe von HightechÜberwachungsmethoden und ihrer besonderen Variante der Selbstjustiz.
Reeses Spezialausbildung in verdeckten Ermittlungen beeindruckt das Software-Genie Finch. Finch hat ein als Maschine bezeichnetes Programm entwickelt, mit dessen Hilfe sie Personen identifizieren, die demnächst an Gewaltverbrechen beteiligt sein werden. Das Cliffhanger-Ende der letzten Staffel lies offen, was mit dem entführten Finch passieren wird. Im Auftakt der zweiten Staffel engagiert Reese die Detectives Joss Carter und Lionel Fusco, die ihm bei der Suche nach seinem Freund helfen sollen.

Mike & Molly - Die komplette dritte Staffel
Mikes und Mollys Flitterwochen in Paris neigen sich dem Ende zu und die Freuden des Alltags beginnen.
Die Frischvermählten können es kaum abwarten, ins Eheleben zu starten, und planen bereits die Umwandlung des Kellers in ein gemütliches Liebesnest, wo man in Ruhe eine Familie gründen kann. Doch dann beginnt Mikes streitsüchtige Mutter eine Affäre mit seinem Boss und der geradlinige Vince versucht sein Bestes (und Schlimmstes), um aus Mollys temperamentvoller Mutter eine ehrbare Frau zu machen. Wie lange kann da schon der Zauber der Flitterwochen nachwirken?
Wird Reese Finch mit seinem Team aufspüren, bevor es zu spät ist?

Pretty Little Liars - Die komplette dritte Staffel
Der lange Sommerurlaub war offenbar genau das, was Aria, Emily, Hanna und Spencer brauchten, um sich von dem traumatischen Jahr zu erholen, in dem Maya ermordet und Mona als A. identifiziert wurde.
Obwohl jetzt scheinbar alles normal läuft, haben die vier Girls ihre Erlebnisse durchaus noch nicht verarbeitet. Bei Schulbeginn jährt sich auch Alisons Tod zum zweiten Mal - doch was als der Versuch beginnt, endlich einen Schlussstrich zu ziehen, entwickelt sich zu einem schockierenden neuen Albtraum. Weitere Familiengeheimnisse werden bekannt, und die Bündnisse in den intimen Beziehungen der Girls verlagern sich, während neue unheimliche Rätsel auftauchen. Rätsel, die die Mädchen unbedingt lösen müssen, um ihre Unschuld zu beweisen, die Wahrheit über Alisons letzte Tage herauszufinden und selbst am Leben zu bleiben.

Longmire - Die komplette erste Staffel
Nachdem ihn der Tod seiner Frau in eine existenzielle Krise gestürzt hat, tritt Sheriff Walt Longmire nun seinen Dienst unter dem weiten Himmel von Wyoming an.
Wenn es um ungelöste Mordfälle in weiten Landschaften geht, ist er genau der richtige Mann: Walt Longmire ist der charismatische und unerschütterliche Sheriff aus den Mystery-Romanen des Bestseller-Autors Craig Johnson. In der mitreißenden Hitserie tritt er nun sein Amt in Absaroka County an. Obwohl er das Leben satt hat, engagiert er sich doch für seine Aufgabe, nicht zuletzt auf Drängen seiner als Anwältin arbeitenden Tochter. Denn obwohl er den Tod seiner Frau vor einem Jahr nicht verwinden kann, weiß er, dass er ein neues Leben beginnen muss. Mithilfe seiner Stellvertreterin und seines ältesten Freundes findet Walt durch seine Arbeit neuen Lebensmut und bemüht sich um seine Wiederwahl, obwohl sich ein ehrgeiziger junger Deputy als ernsthafter Rivale erweist. Trotz düsterer Geheimnisse und unübersichtlicher Beziehungen löst er unbeirrbar jedes Kapitalverbrechen in der Kleinstadt Absaroka County in Wyoming.

17. April 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Warner Home Video Germany

Publisher

Websitewarnerbros.de
Facebookfb/WarnerBrosDE
Twittertwitter/warnerbrosde
YouTubeyoutube/WarnerBrosEnt

ZWEI VOM ALTEN SCHLAG

Blu-ray Disc

Release22.05.2014
GenreKomödie Action
DarstellerSylvester Stallone Robert de Niro Kim Basinger Alan Arkin Kevin Hart
RegiePeter Segal

BUDDY

Blu-ray Disc

Release30.05.2014
GenreKomödie Fantasy
DarstellerMichael "Bully" Herbig Alexander Fehling Mina Tander Maren Kroymann

Mehr zu diesen Themen