War Robots Remastered erscheint diesen Herbst

Der Entwickler und Publisher Pixonic gibt bekannt, dass im Herbst 2020 eine komplett überarbeitete Version von War Robots für iOS und Android erscheinen wird. Der Online-Shooter-Hit ist Pixonics erfolgreichstes Projekt und feierte kürzlich sein sechsjähriges Bestehen und über 150 Millionen Installationen auf Mobilgeräten weltweit. Der visuelle Inhalt des Spiels wird dramatisch verbessert, unter anderem werden vier Karten im Update von War Robots Remastered komplett überarbeitet.

War Robots setzte bei seiner Veröffentlichung Trends im Genre der taktischen Shooter und das War Robots Remastered-Update wird sämtliche neuen Technologien nutzen, um sicherzustellen, dass das Spiel die neuesten mobilen Grafikstandards erfüllt und übertrifft. Spieler werden signifikante Verbesserungen bei den Robotern, dem Gelände und den Waffeneffekten feststellen:

  • Verbesserte Animationen, Texturen und Geometrie aller 58 Roboter und Waffen

  • Mehr als 100 modifizierte visuelle Effekte

  • 4 vollständig überarbeitete Karten - Canyon, Valley, Moon und Powerplant;

  • Verbesserte Beleuchtung auf 8 Karten;

  • Aktualisierte Interface-Elemente.

War Robots wird im Herbst mit vier Grafikvoreinstellungen veröffentlicht: Leistung, Ausbalanciert, Qualität und Ultra. Die Leistung des Spiels auf iOS-Geräten wird mithilfe der Apple Metal-Technologie optimiert. Pixonic plant mehrere öffentliche Tests vor der Veröffentlichung des Remastered-Updates. Diese werden in den offiziellen Communities von War Robots und den sozialen Netzwerken bekannt gegeben: Facebook, Instagram, VK, YouTube und Reddit.

28. April 2020, von Andreas 'ResQ' Nix

MY.GAMES

Publisher

Websitemy.games

Mehr zu diesen Themen