Update für Jack Keane und das Auge des Schicksals ab sofort verfügbar

Seit November 2012 macht der kühne Abenteurer Jack Keane in Jack Keane und das Auge des Schicksals die PCs der Adventure-Fans unsicher, heute legt der liebenswerte Haudegen mit einigen Neuerungen nach.

Aufgrund des vielfachen Wunsches der Adventure-Community hat sich Jacks unerschrockene Deck13-Crew noch einmal an die Rechner gesetzt und bietet den Spielern ab sofort ein wichtiges Update an: Zusätzlich zur bereits vorhandenen Click&Drag-Steuerung kann nun eine klassische Point&Click-Variante genutzt werden.

Neben der Point&Click-Steuerung wurden für das ca. 32 MB große Update 1_0_1 Kameraführung, Beleuchtung und Kollisionsabfrage überarbeitet und die Position von Interaktoren verbessert. Zudem funktioniert die Drag-Steuerung nun an allen Leaveinteraktoren und die Sprungrichtung kann während der Sprünge verändert werden.

Eine ausführliche Auflistung der einzelnen Update-Punkte können dem Change-Log entnommen werden, welches dem Download beiliegt.

Das Update ist ab sofort sowohl auf der Startseite als auch im Download-Bereich der offiziellen Homepage von Jack Keane und das Auge des Schicksals erhältlich: www.jack-keane.com.

31. Januar 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Jack Keane und das Auge des Schicksals

PC Spiel

GenreAdventure
Publisherastragon
Release07.11.2012
EAN4041417314553