Neues Releasedatum für Jack Keane und das Auge des Schicksals

fast hatte er es geschafft – der afrikanische Kontinent lag bereits hinter ihm, der englische Heimathafen schien in greifbarer Nähe – doch was ist das? Fiese Piraten haben Jack Keane und seine tapfere Crew gefangen genommen: Sie verlangen Rum – Jack hat aber nur Bananen an Bord! Zwar arbeitet unser Held mit Hochdruck an der Lösung dieser hochprozentigen Streitfrage, doch leider wird sich dadurch seine Ankunft ein weiteres Mal verzögern: Sein neues Abenteuer, Jack Keane und das Auge des Schicksals, wird erst am 07.11.2012 erhältlich sein.

Jack Keane und das Auge des Schicksals wird ab 07.11.2012 für 39,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich sein. Zeitgleich erscheint eine Collector’s Edition für 59,99 Euro (UVP) - randvoll mit Zusatzinhalten wie dem offiziellen Soundtrack, Jacks Amulett, Wendeposter, 48-seitigem Abenteuerkochbuch und vielem mehr.

27. September 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Jack Keane und das Auge des Schicksals

PC Spiel

GenreAdventure
Publisherastragon
Release07.11.2012
EAN4041417314553