Merry Christmas mit Jack Keane

Bald ist es soweit: Nur noch wenige Tage trennen uns von Weihnachten. Da möchte unser tollkühner Abenteurer Jack Keane selbstredend nicht zurückstehen und wünscht auf diesem Wege allen seinen Fans, Wegbegleitern und Widersachern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Natürlich wäre Jack nicht Jack, wenn er sich mit einer ganz normalen Weihnachtskarte begnügen würde. Daher hat er sich entschlossen, als Motiv das schönste Foto aus seinem aktuellen Reisealbum auszuwählen. Doch halt, was ist das? Irgendjemand scheint die Karte auf ihrem Weg rund um den Globus in die Hände bekommen und eine geheime Nachricht platziert zu haben!

Alle, die dieses Rätsel knacken können, sind schon einen großen Schritt weiter, wenn es darum geht Jacks neuestem, verrücktem Abenteuer auf die Spur zu kommen. Doch erwarten sie an diesem Punkt endlich die lang ersehnten Antworten? Oder eine weitere Kopfnuss?

Wir, die Teams von Deck13 und astragon, bleiben gespannt und wünschen euch fröhliches Knobeln, viele Geschenke und ein tolles, aufregendes Jahr 2012.

21. Dezember 2012, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Jack Keane und das Auge des Schicksals

PC Spiel

GenreAdventure
Publisherastragon
Release07.11.2012
EAN4041417314553