Unheimliche Vorgänge im Waisenhaus

nur noch eine Woche müssen Horror-Fans ihre Fangzähne im Zaum halten, dann steht mit Halloween endlich wieder ihr Lieblingsfeiertag vor der Tür. Natürlich wollen auch die Casual-Spezialisten von astragon und Big Fish Games bis dahin weiter kräftig Gruselstimmung verbreiten und bringen mit Agency of Anomalies – Die Waisen von Cinderstone heute den nächsten Teil ihrer diesjährigen Shocktober-Reihe in den Handel.

Nachdem die Detektive der Agency of Anomalies in ihrem letzten Abenteuer, Agency of Anomalies – Das Lazarett des Todes, menschenverachtende Experimente in einem Militärkrankenhaus aufdeckten, führt sie ihr nächster Ermittlungsauftrag in das Waisenhaus der englischen Stadt Cinderstone. Kurz vor Heiligabend wurde das Gebäude von einer gewaltigen Explosion erschüttert und teilweise zerstört. Trotz der Tatsache, dass keine Leichen geborgen werden konnten, geht die örtliche Polizei davon aus, dass die Leiterin des Waisenhauses, Patricia Hallman, der Arzt Dr. Luther Weiß und deren minderjährige Schützlinge allesamt bei dem Unglück umgekommen sind.

Eine Nachricht von Patricia selbst, die sich wie von Geisterhand aus einem Tintenfleck auf einem der Schreibtische der Detektei bildet, lässt jedoch erste Zweifel an dieser Theorie aufkommen. Was steckt hinter der Katastrophe? Und sind die Waisen von Cinderstone tatsächlich ein für alle Mal verloren?

Wer sich an die gruselige Ermittlungsarbeit machen möchte, findet Agency of Anomalies – Die Waisen von Cinderstone inklusive der 32. Big Fish-Sammelkarte ab sofort für 9,99 Euro (UVP) im Handel.

25. Oktober 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Mehr zu diesen Themen