Unheimliche Vorgänge auf Castle Gray

für manche Menschen sind Familienfeste der blanke Horror. Wie schrecklich genau ein solches Treffen mit der Verwandtschaft sein kann, wenn es zudem auf einer alten Burg stattfindet, erfahren Spieler ab sofort in astragons neuem Wimmelbild-Abenteuer Grim Tales – Das Vermächtnis. Der Publisher vom Niederrhein bringt die spannende Fortsetzung von Grim Tales – Die Braut im Rahmen seiner Big Fish Games-„Märchenhafter-Sommer“-Reihe in den Handel.

Eigentlich sollte es ein Freudentag werden: Die junge Luisa konnte nach den unheimlichen Ereignissen in Grim Tales – Die Braut doch noch ihre große Liebe, den charmanten Grafen John Gray, heiraten und zog mit ihm auf seinen Stammsitz Castle Gray, wo das junge Paar nun die Taufe ihres kleinen Sohnes feiern möchte. Natürlich darf bei diesem Ereignis die frisch gebackene Tante des Kleinen auf keinen Fall fehlen! Doch schon ihre Anreise steht unter keinem guten Stern: Ein heftiges Gewitter sorgt dafür, dass ein umgestürzter Baum ihre Autofahrt jäh beendet und auch die Burg selbst wurde vom Unwetter schwer in Mitleidenschaft gezogen. Und zu allem Überfluss sind nun auch noch Luisa und ihre Lieben spurlos verschwunden! Stattdessen treibt ein unheimliches Rudel Wölfe in dem alten Gemäuer sein Unwesen. Aber das ist erst der Anfang eines gruseligen Abenteuers…

Grim Tales – Das Vermächtnis ist ab sofort für 9,99 Euro im Handel erhältlich.

9. August 2012, von Alex 'Alex B.' Börner

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Grim Tales: Das Vermächtnis

PC Spiel

GenreAdventure
Publisherastragon
Release09.08.2012
EAN4041417314416

Big Fish

Publisher

Websitebigfishgames.de

Mehr zu diesen Themen