Turbulente Zeitreise mit Reincarnations - Zurück ins Leben

wer hat es sich nach einem schweren Fehler nicht auch schon einmal gewünscht, in die Vergangenheit reisen zu können, um sich selbst von seinem Handeln abzuhalten? Was jedoch, wenn es gar nicht die eigenen Fehlentscheidungen, sondern die vergangener Reinkarnationen sind, die einem Menschen in der Gegenwart das Leben schwer machen? Diese Frage ist der Ausgangspunkt an dem sich der Spieler im neuen Wimmelbild-Abenteuer Reincarnations - Zurück ins Leben befindet, mit dem der Mönchengladbacher Games-Publisher astragon seine „Märchenhafter Sommer“-Reihe mysteriös zum Abschluss bringt

Völlig arglos unternimmt die Protagonistin von Reincarnations - Zurück ins Leben eine längere Autofahrt, als sie plötzlich von aus dem Nichts auftauchenden, dunklen Schemen angegriffen wird. Durch diese mysteriösen Erscheinungen völlig verängstigt, verunglückt die Fahrerin schließlich und findet sich in einer unwirklichen Zwischenwelt wieder, die einer riesigen Bibliothek gleicht. Hier wird ihr eröffnet, dass es für sie trotz allem doch noch eine Chance gibt, erneut ins Leben zurückzukehren - aber nur dann, wenn es ihr gelingt, die Fehler ihrer vergangenen Reinkarnationen auszubügeln, welche diese im Laufe ihres Lebens gemacht haben.

Mutige Geisterjäger finden Reincarnations - Zurück ins Leben ab sofort für 9,99 Euro im Handel. Neben einer spannenden Zeitreisestory erwartet Big Fish Games-Fans die 25. Sammelkarte der Reihe.

22. August 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Reincarnations 3 - Zurück ins Leben

PC Spiel

GenreDenkspiel
Publisherastragon
Release16.08.2012
EAN4041417314454

Mehr zu diesen Themen