Trion Worlds und 360 Games bringen Trove gemeinsam nach China

Trove, der free-to-play Voxel-MMO-Pionier von Trion Worlds, wird im kommenden Jahr in einer vollständig lokalisierten Fassung den Gamern in China zur Verfügung stehen, was durch eine Publishing-Vereinbarung mit 360 Games möglich wurde.

360 Games ist eine führende, chinesische Spieleplattform und Publisher und arbeitet in allen Bereichen eng mit Trion zusammen. Für das chinesische Publikum wird auf kommende Verbesserungen am Spiel aufgebaut. Zudem werden eigene Inhalte für das chinesische Publikum erstellt.

Die über 300 Millionen chinesischen PC-Gamer können Trove mit seiner einzigartigen Mischung aus Action, Kämpfen, Abenteuer, Sammeln und Aufbauen schon bald selbst erleben. Diejenigen, die in der letzten Woche die ChinaJoy besucht haben, konnten einen gewaltigen Aufbau der Trove-Voxelwelt in 360 Games’ enormem Standbereich erleben - komplett mit lebensgroßem Voxeldrachen und anderen Figuren aus dem Spiel. Trove erhielt zudem eine Auszeichnung als eines der „Most Anticipated Games of the Year“ im Rahmen der Panoramic Games Awards auf der China Joy.

Alex Xu, President von 360 Games:

Trion Worlds ist ein herausragender westlicher Entwickler und Publisher. Wir sind sehr zufrieden, ihre Partner zu sein.
Wir haben Trove als einen unserer ersten Titel in der neuen Zusammenarbeit ausgewählt, da wir Trions Einschätzung dieses Titels teilen und sicher sind, dass Trove bei den chinesischen Gamern sehr beliebt sein wird. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Trion.“

Scott Hartsman, CEO bei Trion Worlds:

„Neben unseren Plänen, Trove noch dieses Jahr auf Xbox One und PlayStation®4 zu veröffentlichen, ist es ein großer Schritt in unserer Strategie, unsere Spiele weiteren Teilen des weltweiten Gaming-Publikums anzubieten, dass wir das gewaltige PC-Gaming-Publikum in China für ihn erschließen.
360 Games hat sich längst als erfahrener und begeisterter Publishingpartner erwiesen, und ihre Begeisterung dafür, Trove nach China zu bringen, hat uns sehr inspiriert.”

Während Trove erst kürzlich seinen ersten Geburtstag feierte, wird es jeden Monat von Millionen Gamern aus über 100 Ländern gespielt und fördert auf neuartige Weise die Kreativität. Tausende Waffen, Reittiere, Kostüme und andere von Spielern geschaffene Gegenstände zu Sammeln befinden sich bereits im Spiel, ebenso wie Verliese, Clubs und andere Umgebungen, die von Troves leidenschaftlichem, weltweitem Publikum geschaffen wurden.

Troves lädt die Spieler in ein Universum endloser Möglichkeiten ein, in dem sich Action, Abenteuer, RPG und Crafting vermischen. Trove bietet die Möglichkeit, aus über einem Dutzend Charakterklassen zu wählen, gegen andere Spieler anzutreten, zu forschen, Dinge zu fertigen und eigene Abenteuer zu erschaffen. Mit Community-Inhalten einer völlig neuen Dimension führt Trove die Spieler in rechnerisch erzeugte Welten, die vollständig aufgebaut und zerstört werden können.

Troves erste große Erweiterung Mantle of Power erschien früher in diesem Jahr und brachte eine Erhöhung der Levelcap, die Verbesserung des Klassenaufstiegs, neue Welten und vieles mehr. Die Spieler können Trove für PC und Mac hier kostenlos herunterladen.

12. August 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Trove

PlayStation4 Spiel

PublisherTrion Worlds
Release15.11.2017

Trove

Xbox One Spiel

PublisherTrion Worlds

Mehr zu diesen Themen