Tierisch gute Kinder-Krimis | Kommissar Gordon

Kommissar Gordon ist zwar brillant, aber auch schon sehr, sehr alt und ein bisschen zu gemütlich für seinen Beruf geworden. Doch durch eine glückliche Fügung findet der Frosch eine kleine, schnelle und schlaue Polizeiassistentin.

Mit Maus Buffy an seiner Seite klärt sich jeder Fall.

Die spannende und liebevolle Schwedenkrimireihe ist geeignet für Kinder ab 6 Jahren und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet: Hörbuch des Jahres hr2-Hörbuchbestenliste, Deutscher Kinderhörbuchpreis BEO, Leipziger Lese-kompass 2016 (Stiftung Lesen), AUDITORIX Hörbuchsiegel, CD des Monats-Stiftung Zuhören.

Nun erscheinen alle Folgen der Reihe auch im Download und Streaming

Die Reihe ist unter [l1|www.usmaudio.de], im Fach- und Buchhandel sowie im Laufe ab Juli auf allen gängigen Download- und Streamingplattformen erhältlich (jeweils zwei Folgen erscheinen Anfang Juli, Anfang August und Anfang September).

Zum Autor:
Ulf Nilsson (1948-2021) lebte als freier Autor in Stockholm und Südafrika. Er schrieb mehr als 140 Bilder- und Kinderbücher, in denen er oftmals auch ernste Themen wie Einsamkeit, Ängste und Verlust thematisierte. Seine Werke eint das Gefühl von Hoffnung und das Ziel, Kinder zu stärken und zu ermutigen.

Die Sprecher*innen:
Ulrich Noethen als Erzähler, Udo Kroschwald als Kommissar Gordon, Lotta Doll als Buffy und weiter

23. Juli 2023, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

USM United Soft Media Verlag GmbH

Hersteller

Websiteusm.de
Facebookfb/USM.Verlag
Twittertwitter/USM_Info