TIBERIUS FILM DVD und BLU-RAY Neuerscheinungen im Juli 2014

Tiberius Film bringt folgende DVDs und BLU-RAYs ab dem 03. Juli 2014 in den Handel

  • Wasteland - Am Ende der Menschheit

  • K 11 - DER KNAST

WASTELAND - AM ENDE DER MENSCHHEIT

In naher Zukunft ist unser Ökosystem kollabiert, hunderte Sandstürme haben aus der Welt ein postapokalyptisches “Wasteland” gemacht. Keo und seine Familie haben überlebt, werden aber von einer religiösen Sekte angegriffen. Sie ermorden Keos Frau und kidnappen seinen Sohn. Keo wird schwer verletzt und will nur noch eines: Rache! Jahrelang sucht er die Sekte in einer Welt, in der es keinerlei Zivilisation mehr gibt, sonder nur Kannibalen und Mutanten, die Horror und Schrecken verbreiten…


K-11 - Der Knast
Raymond Saxx Jr. (Goran Visnjic) ist ein einflussreicher Musikproduzent. Nach übermäßigem Drogenkonsum wacht er in einer Zelle auf: Er wurde als "K-11" klassifiziert. Raymond merkt, dass er in einer alptraumhaften Welt gelandet ist, die von der transsexuellen Diva Mousey (Kate del Castillo) regiert wird. Während seiner Gefangenschaft trifft er auf den jungen Transsexuellen Butterfly (Portia Doubleday), der seinen Vergewaltiger töten will, auf einen Kinderschänder (Tommy 'Tiny' Lister) und auf den rücksichtslosen Sheriff Lt. Johnson (D.B. Sweeney). Raymond muss sich den Hierarchien im Gefängnis unterwerfen und die Regeln in der dort herrschenden Welt verstehen, um die Kontrolle über sein Leben zurückzugewinnen.

22. Juni 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Tiberius Film GmbH

Publisher

Websitetiberiusfilm.de

K-11 - Der Knast

Blu-ray Disc

Release03.07.2014
GenreDrama Kriminalfilm
DistributorTiberius Film GmbH
Laufzeit1h 29m
DarstellerGoran Visnjic Kate del Castillo D.B. Sweeney
RegieJules Stewart

Wasteland - Am Ende der Menschheit

Blu-ray Disc

Release03.07.2014
GenreAction Science Fiction
DistributorTiberius Film GmbH
Laufzeit1h 20m
DarstellerGarret Sato Derrel Maury Janelle Velasquez
RegieMichael McCants

Mehr zu diesen Themen