TIBERIUS FILM DVD und BLU-RAY Neuerscheinungen im August 2014

TIBERIUS FILM bringt folgende DVDs und BLU-RAYs ab dem 07. August 2014 in den Handel:

  • SCHOOL OF THE LIVING DEAD

  • Paradiese in Gefahr

  • Die Mineralwasser-Verschwörung

  • Kanada von oben - Teil 2

  • Black Butler

Eddie, der Schul-Nerd, muss zum ersten Mal in seinem Leben nachsitzen - zusammen mit den üblichen Verdächtigen. Doch einer der anderen Schüler verwandelt sich plötzlich in einen Zombie und attackiert die Lehrerin - die Gruppe befindet sich mitten in der Zombie-Apokalypse. Nur Eddie kann ihnen helfen - hat er doch genug “Geek”-Wissen, um die Zombies zu stoppen.

Paradiese in Gefahr
Die Brüder Alex und Tyler Mifflin haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Geheimnissen unseres blauen Planeten auf den Grund zu gehen und das Bewusstsein der Menschheit für die Sensibilität des bedrohten Ökosystems zu fördern. Ihre Reise führt sie an die entlegensten Orte der Welt: entlang des gewaltigen Mekong in Südostasien, an den nördlichen Polarkreis, bis hin zu den gefährdeten Korallenriffen im karibischen Meer. Die Brüder geben faszinierende Einblicke in aktuelle Projekte zur Erhaltung des sensiblen Ökosystems, führen Interviews mit Experten und zeigen uns die Welt durch ihre Augen.

Die Mineralwasser-Verschwörung
Die Brüder Tyler und Alex gehen der Wasserflaschen-Industrie auf den Grund. Obwohl Kanada ein Land ist, indem sauberes Wasser sogar aus dem Hahn fließt, boomt der Handel mit Mineralwasser. Warum kaufen die Menschen Wasser in Flaschen? Oder fallen die Konsumenten lediglich auf erfolgreich lancierte Marketing-Strategien herein? Wo also liegt der Unterschied?

Kanada von oben - Teil 2
Die Küste von Neufundland schildert die kulturelle Geschichte und Schönheit Kanadas - von den ersten europäischen Siedlungen am L’Anse aux Meadows und am Port au Choix bis zur wunderbar malerischen Schönheit des Gros-Morne-Nationalparks. Vom Rose-Blanche-Leuchtturm entlang der felsenreichen südlichen Küstenlinie, zu den Limestone Barrens, einem gefährdeten Ökosystem im Norden der Insel - dieser Landstrich von Neufundland ist beeindruckend.

Black Butler
Im Jahr 2020 ist die Welt in die westlichen und östlichen Nationen gespalten. Während die westliche Welt durch die skrupellose Königin regiert wird, versucht die junge Shiori das Erbe ihrer vor 10 Jahren ermordeten Eltern anzutreten. Als Waise der aristokratischen Familie, muss sie sich als Mann ausgeben um an die Macht zurück zu können. Auf ihrem Rachefeldzug gegen die Mörder ihrer Eltern bekommt sie Unterstützung von dem Dämon Sebastien Michaels, dem BLACK BUTLER. Nur er kennt ihr Geheimnis. Doch seine Hilfe ist nicht umsonst. Als Preis musste sie ihm ihre Seele verkaufen.

27. Juli 2014, von Alex 'Alex B.' Börner

Tiberius Film GmbH

Publisher

Websitetiberiusfilm.de

Die Mineralwasser-Verschwörung

Blu-ray Disc

Release07.08.2014
GenreDokumentation Gesellschaft
DistributorTiberius Film GmbH
Laufzeit1h 20m

Paradiese in Gefahr

Blu-ray Disc

Release07.08.2014
GenreDokumentation Gesellschaft
DistributorTiberius Film GmbH
Laufzeit1h 18m

School of the Living Dead - Nachsitzen mit Zombies

Blu-ray Disc

Release07.08.2014
GenreHorror Komödie
DistributorTiberius Film GmbH
Laufzeit1h 28m
DarstellerJacob Zachar Alexa Nikolas Christa B. Allen Jayson Blair Justin Chon
RegieAlex Craig Mann

Mehr zu diesen Themen