Shiro Games präsentierte sich auf der Gamescom mit aufregenden Enthüllungen, neuen Veröffentlichungsterminen und Trailern

Vertreiber und Entwickler Shiro Games startete mit Enthüllungen zu Wartales und Northgard sowie einem Veröffentlichungsdatum des neuesten Updates für Dune: Spice Wars in die Gamescom.

Das taktische Open-World-RPG Wartales mit Mittelaltersetting hat seine Hauptstadt und das bisher größte Update des Early Access, „The Great Gosenberg“, enthüllt. Allen Söldnern wird hier einiges an Herausforderungen geboten! Sie müssen verborgene Geheimnisse aufdecken und erleben eine weitverzweigte Geschichte, während sie durch die Straßen und Kanäle der großen Stadt von Gosenberg reisen. Ausrüstung kann mit neuen Materialien, Waffen und Werkzeigen aufgewertet werden, um ihre Effizienz zu erhöhen und so weiter um Ruhm und Ehre zu kämpfen.

Dune: Spice Wars ist das gefeierte 4X RTS-Spiel mit einer eigenen Interpretation der preisgekrönten Sci-Fi-Buchreihe. Als Erweiterung des Spiels wurde das „Haus Corrino“-Update für PC via Steam Early Access ab September 2022 angekündigt. Ein neues Finanzsystem erlaubt das Abwägen von Steuern und Bestechungsgeldern, damit das Imperium auch weiterhin erfolgreich expandieren kann.

„Unser Team hatte auf der Messe eine tolle Zeit und konnte sich mit vielen Gästen und Ausstellern austauschen“, so Adrien Briatta, Head of Marketing & Publishing, Shiro Unlimited. „Wir sind unseren Entwicklern sehr dankbar für ihre harte Arbeit bisher und wir freuen uns schon auf den Tag, an dem Spieler auf der ganzen Welt endlich die aufregenden Inhalte erleben können.“

29. August 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Shiro Games

Publisher

Websiteshirogames.com
Twittertwitter/shirogames