Seltsame Vorkommnisse auf Castle Gray

auch im nächsten Teil von astragons Casual-Sommer wird es wieder märchenhaft – und zwar märchenhaft gruselig! Grim Tales – Das Vermächtnis setzt die spannende Geschichte des Vorgängers Grim Tales – Die Braut fort und schickt den Spieler ab 09.08.2012 erneut in ein aufregend paranormales Abenteuer.

In letzter Minute konnte die Protagonistin von Grim Tales – Die Braut ihre kleine Schwester Luisa vor einem schrecklichen Schicksal bewahren und ermöglichte so doch noch deren Hochzeit mit dem charmanten Grafen John Gray. Kurz nach der Trauung bezog das glückliche junge Paar den Familienstammsitz des Adeligen, Castle Gray. Nun erreichte die ältere Schwester vor kurzem die freudige Nachricht von der Geburt ihres ersten Neffen sowie die Einladung zu dessen Taufe. Keine Frage, dass sich die frisch gebackene, stolze Tante sofort auf den Weg macht!

Doch leider steht die Reise unter keinem guten Stern. Ein starkes Unwetter lässt einen Baum auf die Fahrbahn stürzen, was der Autofahrt der Heldin ein jähes Ende setzt. Und das ist noch längst nicht alles: Auch Castle Gray wurde vom Sturm in Mitleidenschaft gezogen und von der jungen Familie fehlt jede Spur. Stattdessen hat sich ein unheimliches Rudel Wölfe in die verwüsteten Räume des alten Gemäuers eingenistet. Was ist hier nur geschehen?

Unerschrockene Geisterjäger gehen ab 09.08.2012 mit Grim Tales – Das Vermächtnis für 9,99 Euro (UVP) dem Geheimnis der Familie Gray auf den Grund. Zusätzlich zur Gänsehaut erwartet Big Fish Games-Fans die 24. gruselige Sammelkarte der Reihe.

4. Juli 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Grim Tales: Das Vermächtnis

PC Spiel

GenreAdventure
Publisherastragon
Release09.08.2012
EAN4041417314416

Mehr zu diesen Themen