Rasende Dinosaurier mit Gewehren im neuen PvP-Mobile-Shooter Dino Squad

Pixonic und MY.GAMES stellen heute Dino Squad vor, einen PvP-Mobile-Shooter, der von den Dino Riders aus den 1980er Jahren inspiriert wurde. Vorregistrierungen sind ab heute im App Store und bei Google Play möglich.
In Dino Squad kämpfen die Spieler ums Überleben in einer Welt, in der High-Tech und prähistorische Kreaturen miteinander kombiniert werden. Die Spieler wählen einen von 17 Dinosauriern, die bis an die scharfen Zähne bewaffnet sind, und treten in rasanten 6-gegen-6-Matches gegeneinander an.

Dino Squad wurde während eines Pixonic-Game-Jam im Jahr 2018 als Prototyp entwickelt, bei dem jeder Entwickler eine Idee für das nächste Spiel des Studios vorschlagen konnte. Das Gewinnerteam ließ sich von der Zeichentrickserie Dino Riders sowie von Pixonics großer Erfahrung bei der Entwicklung von Online-Shootern inspirieren. Das Spiel war das erste seiner Art, das bei Pixonic entstand.

Die Features von Dino Squad:

  • Schnelle Spiele für zwei Sechser-Teams

  • Sechs Karten mit einzigartigen Landschaften und Spielweisen

  • 17 Dinos mit unterschiedlichen Spielmechaniken, Fähigkeiten, Waffen und Spielstilen, die die Dinos in drei Gewichtskategorien unterteilen, jede mit ihren Vor- und Nachteilen

  • Vielfältiges Gameplay, da die Spieler Nah- und Fernkampf miteinander kombinieren und ihre Dino-Rüstung, Fähigkeiten und Eigenschaften individuell anpassen können

  • Ein neuer Lag-Kompensations-Algorithmus, damit das Spiel auch bei schwacher Verbindung gut funktioniert

Georgy Egorov, CEO von Pixonic

Wir freuen uns, heute die Vorregistrierung für Dino Squad zu starten. Game-Jams sind eine der wichtigsten Teambuilding-Aktivitäten, die wir in unserem Studio durchführen. Sie erlauben uns, kreativ zu werden, zu experimentieren und einige wirklich innovative Ideen zu entwickeln. Dinosaurier mit Gewehren - was gibt es daran nicht zu mögen?

Pixonic ist eines der 12 hauseigenen Studios von MY.GAMES. Der Release von Dino Squad ist der Startschuss für einen umfangreichen Veröffentlichungsplan für MY.GAMES im Jahr 2020, der mehrere neue Titel für Mobile, Konsolen und den PC umfasst.

Mehr zu Dino Squad ist auf Facebook und YouTube zu finden.

18. März 2020, von Andreas 'ResQ' Nix

MY.GAMES

Publisher

Websitemy.games

Mehr zu diesen Themen