Rätsel um eine verschwundene Firma - ZDF zeigt "Die Logan Verschwörung" als Free-TV-Premiere

Plötzlich sind fast alle Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma tot, die Büroräume leergefegt, und keiner kennt mehr das Unternehmen. Ben Logan, der einzig überlebende Mitarbeiter, versteht die Welt nicht mehr. Er findet sich sehr bald mitten in einer Hetzjagd wieder, in der er und seine Tochter die Beute sind. Wie der Ex-CIA-Agent Logan seinen Kopf aus der Schlinge zieht, ist in der Free-TV-Premiere des Spielfilms "Die Logan Verschwörung" zu sehen, die das ZDF in seinem Montagskino am 1. Dezember 2014, 22.15 Uhr, zeigt. Regie in diesem packenden Agentenfilm führte der deutsche Regisseur Philipp Stölzl.

Ben Logan (Aaron Eckhart) arbeitet seit einigen Monaten in der Sicherheitsfirma Halgate. Als er eines Tages an dem Gebäude vorbeigeht, scheint es, als habe es die Firma nie gegeben. Seine Kollegen sind tot, und alles, was ihn mit der Firma in Verbindung bringen könnte, ist gelöscht. Ein Auftragskiller hat es auch auf Ben Logans Leben und das seiner Tochter Amy (Liana Liberato) abgesehen. Beide flüchten nach Brüssel in der Hoffnung, dort in Sicherheit zu sein. Doch die Hetzjagd geht weiter. Hilfe erhalten die beiden von Bens Ex-Freundin Anna Brandt (Olga Kurylenko) und Amys Freund Nabil (Yassine Fadel).

27. November 2014, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

ZDF

Hersteller

Websitezdf.de
Facebookfb/ZDF
Twittertwitter/ZDF
YouTubeyoutube/zdf

Die Logan Verschwörung

DVD

Release05.04.2013
GenreThriller Action
Laufzeit1h 41m
DarstellerAaron Eckhart Olga Kurylenko Liana Liberato
RegiePhilipp Stölzl

Die Logan Verschwörung

Blu-ray Disc

Release05.04.2013
GenreThriller Action

Mehr zu diesen Themen