Poki rockt die Gamescom: Konzert am 24. August 2013

Auf der diesjährigen Gamescom (21. - 25. August 2013, Köln) präsentiert Daedalic Entertainment ein ganz besonderes Ereignis: Jan „Poki“ Müller-Michaelis, Mastermind hinter vielen Daedalic-Releases wie etwa der Deponia-Serie und Edna bricht aus, wird während der Messe live musizieren und selbst geschriebene Songs aus seinen Spielen performen.

Auf der Aruba-Bühne in Halle 9, Bühne B42a tritt Poki am Sonnabend, 24. August 2013, um 15:20 Uhr auf. Unter anderem spielt er seine Songs „Hussa“ und „Nadel und Faden“, die auch in den Deponia-Adventures zu hören sind.

Für „Hussa“ läuft derzeit noch ein ganz besonderer Fan-Contest: Poki sucht Background-Sänger, die mit ihm live auf der Gamescom-Bühne performen. Wer mit dabei sein möchte, ist aufgerufen, sich auf ganz besondere Art zu bewerben: mit einem auf YouTube veröffentlichten Cover eben dieses Songs. Nähere Details sind auf der Daedalic-Facebook-Page zu erfahren:
www.facebook.com/daedalic

Mehr von Daedalic gibt es am Stand von Deep Silver zu sehen: Dort kann das am 30. August 2013 erscheinende DSA-Adventure Memoria noch vor dem Release nach Herzenslust ausprobiert werden.

5. August 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

Daedalic Entertainment

Hersteller

Websitedaedalic.de
Facebookfb/daedalic
YouTubeyoutube.com/watch?v=IvHA4tVl80w&list=UUJc-Fpp…

gamescom 2013

Event

Websitegamescom.de
OrtKöln Messe
Beginn21.08.2013
Laufzeit5 Tage

Das Schwarze Auge: Memoria

PC Spiel

GenreAdventure
PublisherKoch Media Daedalic
EntwicklerDaedalic Entertainment
Websitememoria.daedalic.de
Facebookfb/daedalic
Release30.08.2013
EAN4020628089887

Mehr zu diesen Themen