Perfect World International heißt die neue Season mit einem Server-Zusammenschluss willkommen!

Es freut uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass deutsche und französische Perfect World International-Spieler nach der Serverwartung dieser Woche zusammen auf einem brandneuen Server namens Morai spielen können.

Durch den Zusammenschluss folgen wir den Bedürfnissen der zwei lebhaften Communities und bereiten uns darauf vor, Perfect World International noch viele Jahre lang zu unterstützen. Mit der neuen Season werden alle Territorien zurückgesetzt und der Kampf um die Vorherrschaft entbrennt aufs Neue.

"Wir sind sehr zufrieden damit, dass der Server-Zusammenschluss reibungslos abgelaufen ist", sagt Manfred Weinert, PWI Community Manager für Deutschland. "Der Zusammenschluss zu einem europäischen Server eröffnet unseren Spielern aus Deutschland, Frankreich und Resteuropa viele neue Möglichkeiten des Zusammenspiels sowie spannende Schlachten um die begehrten Territorien."

25. April 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Perfect World Europe B.V.

Publisher

Websitede.perfectworld.eu

Mehr zu diesen Themen