Offizieller Dragon Nest Europe Song veröffentlicht

Gerade passend zum Level 60-Update hat der französische Popstar Nyls den ersten offiziellen Dragon Nest Europe Theme Song veröffentlicht. Keep the Dragon Alive ist eine Hommage an das Action-Rollenspiel, geschrieben von dem international erfolgreichen Musiker und ab nächster Woche gratis auf iTunes erhältlich. Jeder, der bis dahin nicht warten möchte, kann sich schon jetzt einen ersten Eindruck verschaffen

Da er selbst Dragon Nest Europe spielt, war Nyls die perfekte Wahl, um einen Song aufzunehmen, der die Atmosphäre des Spiels einfängt: „Ich war angenehm überrascht, als ich darum gebeten wurde, einen offiziellen Theme Song für dieses fantastische Spiel aufzunehmen.“ Sagt Nyls. „Es war eine großartige Erfahrung, den Song zu schreiben und aufzunehmen und ich bin gespannt darauf zu hören, wie er den Spielern gefällt.“

In den vergangenen zwei Jahren hat Nyls zwei Studioalben veröffentlicht und mit DJs und Produzenten weltweit zusammengearbeitet. Sein Debütalbum „Kairos“ (2012) hat kürzlich Platinstatus erreicht und sechs seiner Singleauskopplungen sind in den französischen iTunes Top 10 gewesen. Sein neuestes Album „Nightlife“ (2013) wurde von Kritikern weltweit sehr positiv aufgenommen und wird bald in Japan veröffentlicht werden.

Mehr Infos zu Nyls gibt es auf Facebook.

22. Dezember 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Dragon Nest Europe

PC Spiel

GenreMMO-RPG Free2Play
PublishereFusion MMG GmbH Shanda Games International Europe
Websitedragonnest.eu
Facebookfb/DragonNestEu

Mehr zu diesen Themen