Dragon Nest Europe - Erstes Update nach Steam-Veröffentlichung

Waghalsige Rennen, neue Waffen und ein düsteres Reittier

Der Einstieg in die actionreiche Welt von Dragon Nest Europe ist noch einfacher geworden: Seit Anfang Januar steht das kostenlose MMORPG im Anime-Stil zur Installation über Steam bereit. Der Download über die offizielle Website ist natürlich weiterhin möglich. Das erste Update des neuen Jahres führt unter anderem einen weiteren PvP-Modus, ein neues Reittier sowie neue Waffen und Kostüme ein.

Mehr Action für PvP-Fans

Das Kolosseum wird um einen spannenden Wettbewerb erweitert. Spieler können ihre Fähigkeiten ab sofort auf der Rennstrecke beweisen. In der neuen Disziplin Pferderennen schwingen sich die Teilnehmer auf ihr Reittier und müssen die Ziellinie vor den Gegnern überqueren. Doch Vorsicht: Die Rennbahn ist mit Hindernissen gespickt, die es zu überwinden gilt. Wer das Rennen fehlerfrei durchsteht, hat die größten Chancen auf den Sieg.

Helden, die die Maximalstufe von 60 erreicht haben, können sich nach siegreichen Ladder-Duellen mit neuen, mächtigen Ausrüstungsgegenständen aus dem entsprechenden PvP-Shop belohnen: Das Set des blutigen Kämpfers erhöht die Attribute aller Level-60-Veteranen und setzt die Gegner enorm unter Druck.

Düsteres Zubehör

Die Deluxe Truhe hält ab sofort ein finsteres Reittier bereit: Der Schwarze Düsterwolf sieht nicht nur furchterregend aus, er sorgt auch für eine mühelose Fortbewegung innerhalb der Spielwelt. Passend dazu gibt es nun Dunkelheitswaffenkostüme für alle Klassen, die ihren Trägern einen düsteren Look und neue Stärke verleihen.

Mit neuen Kostümen können die Spieler ihre Hingabe an den Kampf für das Gute in Althea optisch ausdrücken: Ein siebenteiliges Militärkostüm in drei Farbvarianten steht ab sofort im Shop bereit.

Nester neu erleben

Die Level-60-Nester von Professor K und Typhoon Kim werden mit dem Patch um drei Spielmodi erweitert: Wer sich der Herausforderung der Nester noch nicht vollends gewachsen fühlt, ist im Übungsmodus richtig: hier können Spieler und Gruppen ihre Angriffstechniken perfektionieren und an ihren Taktiken feilen. Im Höllenmodus sind keine Schwächen mehr erlaubt. Jetzt zeigen die Gegner, was sie können und setzen den Eindringlingen alles entgegen. Der Solomodus ist für alle Helden, die selbstbewusst genug sind, das Nest alleine zu bewältigen.

16. Januar 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Dragon Nest Europe

PC Spiel

GenreMMO-RPG Free2Play
PublishereFusion MMG GmbH Shanda Games International Europe
Websitedragonnest.eu
Facebookfb/DragonNestEu

Mehr zu diesen Themen