Der Assassine - Gefangen zwischen Licht & Dunkelheit

Shanda Games International Europe führt die siebte Klasse in Dragon Nest Europe ein

Publisher Shanda Games International Europe erweitert das free-to-play Action-MMORPG Dragon Nest Europe um die brandneue Assassinen-Klasse. Der Assassine greift seine Gegner aus dem Schutz der Schatten heraus mit Dolchen, Armklingen, Ketten und Beschwörungszaubern an, um sie ins Jenseits zu schicken.

Extreme Vielseitigkeit im Kampf

Der Assassine kann mit Level 15 eine von zwei Spezialisierungen (Meuchelmörder oder Taoist) wählen, wobei beide Optionen mit Level 45 jeweils zwei weitere Unterspezialisierungen (Schattenkralle / Flammenreißer oder Lichtwandler / Verdammniswandler) freischalten. Während das Augenmerk der Meuchelmörder-Spezialisierung auf dem Nahkampf liegt, ist das Hauptaugenmerk des Taoisten die Verwendung von Chakren-Energie zur Stärkung und Unterstützung von Spielergruppen.

Meuchelmörder (Level 15+)

  • Nahkämpfer

  • Primäre Waffe:

  • Krummsäbel

Schattenkralle (Level 45+)

  • Kämpft mit Ketten, Dolchen & Schattenzaubern.

Flammenreißer (Level 45+)

  • Kämpft mit Nahkampfkunst-Angriffen & Feuerzaubern.

Taoist (Level 15+)

  • Nah-/Mid-Range-Kämpfer

  • Primäre Waffe:

  • Dolch

Lichtwandler (Level 45+)

  • Verwendet Chakren-Energie für Angriffe und Gruppenstärkungszauber.

Verdammniswandler (Level 45+)

  • Verwendet Schattenzauber & stärkt die Gruppen-Schattenangriffe.

Der Assassine ist ein extrem vielseitiger Nahkämpfer, dessen Stil sich durch einen rasanten Kombo-Mix aus asiatischen Nahkampftechniken und Beschwörungszaubern auszeichnet. Während er sich mithilfe von Rauch und Schatten im Handumdrehen aus dem Kampfgetümmel entfernen kann, besiegt er gleichermaßen Gegner schnell und effizient durch tödliche Klingen-, Ketten- und Nahkampf-Kombos. Er verlässt sich jedoch nicht ausschließlich auf schnelle Angriffs- und Rückzugtaktiken sondern besitzt ebenso wertvolle Heilzauber sowie Verteidigungs- und Angriffsstärkungszauber für sich und seine Gruppenmitglieder, die er durch Kanalisierung seiner Chakren-Energie anwenden kann. Der vor kurzem veröffentlichte Trailer bietet Einblick in die tödlichen Nahkampf-Kombos des Assassinen und mehr ...

Gestrandet in einer fremden Zeit

Im Gegensatz zu allen anderen Klassen steht der Assassine nicht im direkten Bezug zur Handlung von Dragon Nest. Einen Streit zwischen einem eigenartigen Kämpfer und einer wunderschönen Frau überhörend wurde er aus seiner Zeit gerissen und landete in der Welt von Althea. Der Unbekannte verschwand, jedoch scheint er nun im Kopf des Assassinen zu sein und versucht, diesen durch dunkle Prophezeiungen über dessen Zukunft zu korrumpieren. Es ist nun die Aufgabe des Assassinen, das Mädchen aufzuspüren, das ihn in diese Zeit und Althea gebracht hat und herauszufinden, ob der düstere Krieger wirklich sein zukünftiges Ich ist oder er sein Schicksal noch abwenden kann.

5. September 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Dragon Nest Europe

PC Spiel

GenreMMO-RPG Free2Play
PublishereFusion MMG GmbH Shanda Games International Europe
Websitedragonnest.eu
Facebookfb/DragonNestEu

Mehr zu diesen Themen