Dragon Nest Europe - Neue Klasse Kali eingeführt

Kali - Das Schicksal hat einen Namen
- Shanda Games International Europe führt sechste Charakterklasse in Dragon Nest Europe ein -

Publisher Shanda Games International Europe erweitert das kostenlose Action-MMORPG Dragon Nest Europe um die neue Klasse Kali. Ihr bezauberndes Äußeres, ihre beeindruckende Gewandtheit im Kampf und ihre Magiebegabung machen die Kali zu einer unberechenbaren und gefährlichen Gegnerin für ihre Feinde.

Die Macht der Geister

Die Kali zeichnet sich durch einen anmutigen, tänzerischen Kampfstil aus und ihre Fähigkeit Geister zu beschwören wird von bösen Mächten in ganz Althea gefürchtet. Eine Kombination aus Nah- und Fernangriffen, gepaart mit mächtigen Elementen dunkler Magie, macht sie zu einer vielseitigen Kämpferin. Besonders bei mittleren Distanzen kommen ihre Techniken und Stärken zur Geltung. Der zur Einstimmung auf die neue Klasse veröffentlichte Trailer lässt erahnen, welch zerstörerische Macht die Kali auf ihre Gegner niedergehen lassen kann:

Tödliche Waffen und dunkle Magie

Die Waffen der Kali bündeln und verstärken ihre Fähigkeiten: Mystische Fächer entfesseln dunkle Talismane, die mit magischer Energie schreckliche Verwüstung unter ihren Gegnern anrichten. Messerscharfe Chakrams verwandeln sich in unbarmherzige Instrumente der Zerstörung, wenn die Kali sich in perfekter Choreographie einen Weg durch die Feindeshorden bahnt.

Ab Level 15 wird die neue Klasse mit der ersten Spezialisierung noch gefährlicher. Je nach Vorliebe nehmen die Spieler als Kampfschamanin die Macht der gefallenen Geister auf oder perfektionieren als Tänzerin ihre Chakram-Technik. Die zweite Spezialisierung folgt mit Stufe 45: Hier kann die Kampfschamanin zur Dunklen Beschwörerin oder Seelenfresserin, die Tänzerin zur Klingentänzerin oder Geisttänzerin aufgewertet werden.

  • Kampfschamanin

Fernkämpferin
Primärwaffe: Fächer

  • Dunkle Beschwörerin

Durch den Einsatz schwarzer Magie besonders mächtig bei Fernangriffen und auf mittlere Distanzen

  • Seelenfresserin

Nutzt die Macht gefallener Seelen, um Verbündete zu stärken und Gegner zu schwächen

  • Tänzerin

Nahkämpferin
Primärwaffe: Chakrams

  • Klingentänzerin

Überzieht ihre Gegner mit vernichtenden Kombo-Attacken

  • Geisttänzerin

Verursacht verheerenden Schaden durch einzelne, äußerst mächtige Angriffe

Hintergrund: Die Zweite Prophetin

Vor langer Zeit, als der Krieg der Ältesten auf seinem Höhepunkt tobte, wurde die Ankunft einer großen Beschützerin prophezeit: Geboren unter dem Licht des Schicksalssterns und mit der Macht der Altvorderen gesegnet, sollte es das Schicksal der Prophetin sein, Althea in ein neues Zeitalter von Frieden und Wohlstand zu führen. Viele glaubten, dass Rose diese Beschützerin sein würde. Doch in derselben Nacht erstrahlte auch der Schattenstern und tauchte ein abgelegenes Dorf in sein dämonisches Licht. Unter dem Einfluss dieses Sterns kam dort ein Kind zur Welt.

Das von den Dorfbewohnern auf den Namen Kali getaufte Mädchen wuchs im Geheimen auf und erlernte unter der Anleitung ihrer Mentorin Gaharam die Kunst des Schamanismus. Ihre Ausbildung wurde jedoch unterbrochen, als eine Bande von Drachenjüngern einen brutalen Angriff auf das Dorf verübte, bei dem alle Einwohner ums Leben kamen. Wie durch ein Wunder überlebte die Kali. Ganz auf sich allein gestellt, nutzt sie die dunklen Mächte und beschwört ihre verstorbene Mentorin herauf. In ihrem Auftrag begibt sich die nun heimatlose Kali auf eine lange Reise. Ihre Mission ist es fortan, Rose um jeden Preis aufzuspüren und sie zu beschützen.

12. Februar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Dragon Nest Europe

PC Spiel

GenreMMO-RPG Free2Play
PublishereFusion MMG GmbH Shanda Games International Europe
Websitedragonnest.eu
Facebookfb/DragonNestEu

Mehr zu diesen Themen