Neuer Hardcore-Server "Inferna" für Last Chaos von gamigo!

Das Wort Hardcore-Gaming hat endlich seine Berechtigung gefunden: mit dem neuen Hardcore-Server „Inferna“ für Last Chaos von gamigo!

Bisher galt in Computerspielen das Gesetz der Wiedergeburt. Dank zahlreicher Extraleben, Continues oder Neustarts können Spieler besonders schwierige Aufgaben wieder und wieder angehen - bis vielleicht sogar Glück statt Geschick den Ausschlag gibt.

Der Hardcore-Server von Last Chaos ändert nun die Spielregeln: Denn mit dem Tod des Charakters ist das bereits erreichte Level und alle mit ihm erreichten Spielerfolge auf alle Zeiten verloren! Wer stirbt, wird komplett auf Level 1 zurückgesetzt. Lediglich seine Ausrüstung bleibt ihm erhalten.

Für Hardcore Gamer stellt Last Chaos damit die ultimative Herausforderung dar. Verzweifelt werden die Spieler auf „Inferna“ nach einem non-PvP Channel suchen. Denn hier heißt es wirklich: nur der Beste wird überleben!

Last Chaos ist ein packendes Online-Rollenspiel, in dem die Spieler einen erbitterten Krieg zwischen den Armeen des Guten und den Armeen der Finsternis ausfechten müssen. Mehr als 4 Millionen Spieler kämpfen bereits europaweit um die Vorherrschaft auf dem Fantasy-Kontinent Iris - auf dem neuen Hardcore-
Server „Inferna“ wird dieser Kampf nun noch einmal deutlich verschärft. Wer sich dem ultimativen Duell Gut gegen Böse stellen möchte, kann dies ab sofort kostenlos unter http://lastchaos.gamigo.de tun.

23. Dezember 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

gamigo

Hersteller

Websitede.gamigo.com

Last Chaos

PC Spiel

GenreMMO
Publishergamigo
Websitelastchaos.gamigo.com

Mehr zu diesen Themen