Neue Oetinger App "Regenbogenfisch Abenteuerwelt"

Nach der erfolgreichen Bilderbuch-App Schlaf gut, kleiner Regenbogenfisch, die im Februar 2013 als Oetinger App erschien, folgt nun die Regenbogenfisch Abenteuerwelt.
Kleine Entdecker tauchen mit dem Regenbogenfisch in seine bunte Unterwasserwelt ab und erleben dort spannende Abenteuer, die es zu bestehen gilt.

Ab 11. Juli 2013 können Kinder ab 4 Jahren durch die "Regenbogenfisch Abenteuerwelt" schwimmen und acht spannende Lernspiele entdecken, die nicht nur Spaß machen sondern auch wichtige Lernprozesse unterstützen. Alle Spiele der Regenbogenfisch Abenteuerwelt sind so konzipiert, dass sie gezielt Entwicklungen wie die Gedächtnisleistung, Konzentrationsfähigkeit und die Beobachtungsgabe des Kindes fördern.

In der kostenlosen Lite Version gibt es einen Seestern geschenkt, mit dem ein beliebiges Spiel komplett mit allen Leveln gespielt werden kann. Durch das Sammeln und Tauschen von Glitzerschuppen kann ein weiteres Spiel freigeschaltet werden. Die übrigen Spiele werden durch einen einmaligen In-App-Kauf für 1,79 eur] erworben.

Der Regenbogenfisch wird von Kindern auf der ganzen Welt geliebt. Die Bücher seines Erfinders, des Autors und Illustrators Marcus Pfister, sind internationale Bestseller. Weltweit wurden über 30 Millionen Bücher in 50 Sprachen verkauft seit der erste Band "Der Regenbogenfisch" 1992 im NordSüd Verlag erschienen ist.

Erscheinungstermin: 11. Juli 2013

6. Juli 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Oetinger Media GmbH

Hersteller

Mehr zu diesen Themen