Malheim Challenge bringt brandneue Behemoths in Rangers of Oblivion

Spieler des Mobile-MMOs Rangers of Oblivion können sich auf neue Inhalte freuen: Mit der Malheim Challenge bekommen ambitionierte Ranger erneut die Möglichkeit, sich in gefährlichen Herausforderungen zu beweisen und ihre Fähigkeiten auf ein höheres Level zu heben.

Die Ranger, Malheims meist gefürchtete Fraktion, haben geschworen ihr Heimatland zu beschützen - und es nie den zerstörerischen Behemoths zu überlassen. Die Jagd auf die Behemoths verlangt den Spielern alles ab - egal ob Spurensuche, Kampf- oder Überlebensfähigkeiten. Das Event besteht dabei aus zwei Teilen: ‚Earth Dominator‘ und ‚Sky Overlord‘.

Während die Spieler in ‚Earth Dominator‘ gegen landbasierte Behemoths antreten, müssen sie sich in ‚Sky Overlord‘ fliegenden Bestien stellen. Um das Event zu bestehen, sind zwei Siege in Folge gegen Behemoths des gleichen Typs nötig.

Und es warten noch mehr Herausforderungen in Rangers of Oblivion - vier neue und höchst tödliche Behemoths kommen auf die Spieler zu:

  • Behemoth Thorzan beherrscht die Macht über Blitz und Donner und ist in den Promised Plains anzutreffen.

  • Vile Saphros lebt in den Gebieten um die Stormfurry Mountains. Er hält Gegnergruppen mit giftigem Nebel und Ranken in Schacht.

  • Bone Howler treibt sein Unwesen in den Whispering Woods. Mit seinem Schwanz stürmt er auf Feinde zu, um sie damit aufzuschlitzen.

  • Der prachtvolle, aber tödliche Kirin erscheint in den Desolate Sands. Seine Flügel sind mit winzigen Schuppen übersäht, die das Sonnenlicht reflektieren.

29. April 2019, von Alex 'Alex B.' Börner

YOOZOO Games

Entwickler

Websiteyoozoo.com

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews